♥ Follower ♥

Montag, 7. Februar 2011

Valentine/Liebe

Hallo zusammen!
heute ist wieder Montag und
damit wieder Zeit für SFC.
Das Thema diese Woche lautet
dort
*Liebe/Valentine*
Als ich dieses Motiv von
Magnolia gesehen habe, hat mich
diese Junge Dame sofort an
Nellie Ohlsen erinnert.
Das nette blonde Mädchen aus der
Serie *Unsere kleine Farm*
Aber auch nur wegen der Schleife im Haar *g*
Das Motiv ist aber auch einfach wieder zu süß.
Coloiert habe ich wieder mit meinen Copic's.
Gleichzeit passt mein Lesezeichen zu den
Challenge's

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo meine glimmi Braut ich bin hin und weg einfach perfekt.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Nicole

Nina hat gesagt…

Wooaaw, a wonderful tag ♥ I love the motiv and she is great coloured!!

Thanks for joining CSF this week :)
Hugs from Nina.

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, umwerfend. Ein wunderschönes Lesezeichen hast Du gewerkelt.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Liebe Grüße Claudia

Sissi4477 hat gesagt…

WOW, was ist das Lesezeichen schön!
Total romantisch!

LG Sebrina

Ana hat gesagt…

Hallo
So schön :), wenn ich so ein Lesezeichen hätte wurde nicht zum lesen kommen, hätte ihn die meiste zeit nur bewundert.
Danke das Du diese Woche bei Take Time for You mitmachst.
LG Ana

... das bin ich hat gesagt…

wow... das ist ja wieder ein zuckersüßes Werk !!!!
Geniale Coloration und Gestaltung !!!
ganz liebe Grüße
Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Nadine ein ganz bezauberndes Lesezeichen, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.Schön, dass du bei uns dabei bist, freue mich sehr darüber!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

ganz bezauberd, Tilda schaut ganz verlegen....süß

VG
LIssy

Sharon hat gesagt…

This is just gorgeous Nadine! I love the paper you've used and your Tilda is beautiful.

Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the LOVE Challenge!

Sharon x

Debbie Pamment hat gesagt…

Am just LOVIN' this gorgeous creation - fabulous job!
Thanx so much for joining us at MDUC this week
xXx

Curlybear hat gesagt…

Wow Beautiful card, and fabulous design and layout,

thanks for sharing with us at Secret Crafter: 120 Valentines

Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :) x.
SCSC DT

Jane hat gesagt…

This is gorgeous!!! thanks for joining us at Simon Says Stamp! hugs, Jane x

Birgit hat gesagt…

Hallo Nadine,
das Lesezeichen ist total schön, gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nadine,
dein Lesezeichen ist echt hammer und wunderschön. Die Coloratin gefällt mir spitzenmäßig und auch deine ganze GEstaltung.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Lieben Gruß
Anja

Debs hat gesagt…

Gorgeous tag - great colouring.
Thanks for sharing the love with us at Allsorts this week.
Good luck.
Debs xx

kaos hat gesagt…

Sehr süß geworden!

Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

Sue hat gesagt…

Ooh this is gorgeous! I love the colours and the image and the flowers. Just perfect!

Hugs
Sue xx

Denise hat gesagt…

very nice...great tag I do like Tilda
thanks for sharing
Denise
MDUC

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Beautiful tag, just love the BG papers you have used and your very pretty Tilda.

Thank you for joining us at BasicGrey Challenges this week,

Hugs,

Jo and the BasicGrey Challenges DT x

Cheryl hat gesagt…

So beautiful and your colouring is fabulous!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
Hugs xx

Janneke hat gesagt…

What a lovely card ;o)
Thanks for joining us at Double Dutch

Doris P. hat gesagt…

Hi,hi! Mit der Riesenschleife und den blonden Haaren erinnert sie tatsächlich an Nelly - obwohl die ja nicht immer nett war! Aber ein tolles Valentinsgeschenk hast du da gewerkt!Danke für´s Mitmachen bei Take Time for you!
LG Doris

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süßes Lesezeichen ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha