♥ Follower ♥

Sonntag, 15. Mai 2011

Set zum Geburtstag

Hallo zusammen!






ja in der letzten Woche war ich sehr sehr fleißig.



Hier habe ich ein Set welches Arwen gestern von mir zum Gebutstag bekommen hat.

Das Set besteht aus einem Kalender, Stempelkissen Regal, einer Karte und einem Schokiglas.



Ja und dann dieses Stempelkissen Regal,



was ich bei Floral Frame auf dem Blog gesehen habe.



Ich sag euch das war eine Geburt, und bevor Arwen es ausgepackt hat,



habe ich schon gegesagt Du bekommst ein neues.



Es ist krumm und schief, gut wenn die Kissen drin sind, sieht man das nich *lol*



Aber schon komisch, bei mir zuhause haben alle Kissen rein gepasst.










Von oben.



und einmal die Seiten.











Der Kalender






den habe ich nach dem aktuellen Thema bei der






*Embossing*










Das Datum habe ich extra ohneTag und Kahr gemacht,


also mein Mann war so lieb und hast das gemacht.
Ich kann sowas nicht.





Und zum Schluß noch die Karte und Schoki darf natürlich auch nicht fehlen.






Im Moment kann ich kein Schwarz mehr sehen, aber auch nur bis heute Abend.

Mein Sohnemann möchte natürlich auch so ein Kalender.

Aber bitte ohne Blumenschnörkel, Glitterlack und Schleifen *g*

Ja, und Blau/Schwarz soll es sein.

Keine Kommentare: