♥ Follower ♥

Sonntag, 26. Juni 2011

StempelTräume und ein DICKES SORRY

Hallo zusammen!

Wir ihr bemerkt habt ist es ein wenig still um mich geworden.
Das liegt daran das ich mit meiner Familie ein paar wichtige Entscheidungen treffen muss in nächster Zeit.
Es ist nix schlimmes ;)
Nur mag ich noch nicht so viel dazu sagen ;)
Zum anderen kommt noch dazu das ich mitten in der Ausbildung zum Zumba stecke, ich
bin endlich dabei meinen Trainerschein zu machen. Im August bin ich hoffe ich endlich fertig :))))
Dann heißt es ZUMBA.

Also Mädels beim nchsten Basteltreffen wird nicht gebastelt
sondern Zumba getanzt :)))


Kreatives wird es natürlich weiter von mir geben ;)))

So, jetzt möchte ich euch gerne noch mein Beitrag zur StempelTräume Challenge zeigen.

Dort heißt das neue Thema der nächsten Woche
*Metall*

Dieses mal habe ich keine Karte gemacht, sondern mich für ein Sprücheaufsteller entschieden.
Die Anleitung dafür gibt es hier, und die Zitatensprüche könnt ihr hier finden.

Liebe Grüße Nadine





Und dann ein dickes SORRY dafür
das ich meine SFC und Magnolia Mania Werke erst jetzt
zeige. Letzter Woche ging auch wirklich alles schief was schief gehen kann :(

Zuerst konnte ich keine Mails abrufen.
Dann konnte ich mich durch ca. 600 Mails durch lesen, puh war das
vielleicht anstregend. Dann ist mein Laptop kaputt gegangen uns zuletzt
meine Digi. Alles auf einmal.
Hier kommen noch meine Werke von

SFC

 
Magnolia Mania
 
 

Keine Kommentare: