♥ Follower ♥

Sonntag, 27. Februar 2011

Happy Easter

Huhu zusammen !
Hier kommt meine Karte für
Bei Cutie Sunday heißt das neue
Thema für diese Woche.
*Lieblingsstempel*
Hmmmm, garnicht so einfach finde ich.
Ich habe soviele Lieblingsstempel, eigentlich sind alle
meine Lieblinge *g*
Ich habe mich für die neue Tilda aus dem
Frühlinbgskit entschieden.
Ich muss sagen als ich sie das erste mal sah, wusste ich
das es einer meiner Lieblinge wird ;)
Bei StempelTräume gibt es diese Woche einen
super tollen Sketch.
Ich habe mal die Farbkombi Blau/Grün genommen.
Ich mag diese kräftigen Farben total, nur leider tue
ich ich damit total schwer.
Ich finde es ist nicht einfach damit zu werkeln.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic's.


Copic's
Gesicht: E 13, 11, 01, 00, 000, R20
Haar & Schuhe: E 59, 75, 55
Hut: E 43, 41, 40 G 99, 94, 82
Pulli: G99, 94, 82
Hose: B99, 95, 93
Hase: C 1, 3, 4, 5

Samstag, 26. Februar 2011

Happy Birthday

Hallo zusammen !
Hier ist es wieder einmal nur am regnen :(
Diese Karte ist gestern schon fertig geworden, ich versuche
immer noch den Frühling zu locken ;)
Ein bisschen Sonne hatten wir heute ja schon, aber nur
ganz ganz kurz.
Ich fand den Sketch von Friday Sketchers so toll, und bei MDUC heißt
es Flower Power.
So, jetzt werde ich noch ein bisschen auf die Couch gehen.
Liebe Grße Nadine

Donnerstag, 24. Februar 2011

Weihnachtszeit

Huhu zusammen!
Im Kreativ -Portal startet heute die
2 te Weihnachtskarten Challenge.
Diesen Monat gibt es einen Sketch von mir
als Vorgabe.
Hier einmal de Sketch :)


Hier kommt meine Karte dazu, und wieder
einmal kein Magnolia Stempel ;)

Mittwoch, 23. Februar 2011

With Love

Hallöchen :)
devor ich ins Bett gehe, möchte ich euch noch
gerne diese Karte zeigen.
Ja, und es ist dieses mal keine Magnolia *g*
Ich mag die Motive von
Lili of the Valley
total gerne.
Ich möchte gerne den Frühling ein bisschen locken.
Im Moment habe stehe ich voll auf
Gelb.
Deswegen habe ich mich wieder für Gelb/Blau entschieden, frische frühlingshafte
Farben.
Die Karte habe ich nach dem Sketch von
@Iristeddy's gewerkelt und bei den
Kreative Stempelfreunde heißt das neue
Thema Kariert.
So, und jetzt will ich das der Frühling kommt :))
Wünsche euch allen eine Gute Nacht.
Liebe Grüße Nadine





Happy Birthday

Hallo zusammen!
Ich brauchte unbedingt mal wieder neue Geburtstagskarten.
Die sind immer so schnell weg :)
Diese habe ich heute fertig gewerkelt.
Meine beiden Männer waren bis 17 Uhr unterwegs.
Das muss Frau natürlich ausnutzen :)
Gemacht habe ich diese Karte für folgende Challenge's
Wild Orchid Challenge - Sketch
Just Magnolia - Love you
MDUC - Distressing
A Spoon Full of Sugar - Birthday Wishes
Paper Crafting Journey - Anything Goes
The Creative Cottage - Lots of Flowers








Dienstag, 22. Februar 2011

Geschenke

Hallo zusammen!

heute mal nichts gebasteltes von mir ;)
Ich hatte am Samstag ganz lieben Besuch.
Es ist so schön zu wissen das es noch mehr Stempelsüchtige in meiner
Nähe gibt.
Melanie wohnt ja nur ca. 5 Minuten mit dem Auto von mir, am Samstag durften
Melanie und ich, Taschi und Grinsekatze kennenlernen.
Taschi hatte mich mal über meinen Blog angeschrieben.
Ich hatte ihr ein paar Abdrücke geschickt und dabei haben wir
dann festgestellt das auch wir nicht allzu weit auseinander wohnen *g*
Natürlich muss dies gleich ausgenutzt werden :)
Am Samstag war es dann endlich soweit.
Von Taschi habe ich diese süße Box und von Grinsekatze dieses süße Bonbon bekommen.
Beides gefüllt mit Hüftgold :)
An euch beiden nochmals vielen lieben Dank.
Mädels es war ein super toller Nachmittag mit euch, und das schreit auf jeden fall
nach mehr :))


Montag, 21. Februar 2011

Sonntag, 20. Februar 2011

Cutie Sunday & StempelTräume

Hallo zusammen !

Bei Cutie Sunday heißt das neue Theme
für die nächste Woche

*Rosa/Braun*

und bei der StempelTräume Challenge
heißt das neue Thema
*Neuster Stempel*
So schaut meine Karte aus.







Dienstag, 15. Februar 2011

Dreaming

eine Karte habe ich ja noch für euch.
Ich weiß nicht, sie mag mir irgendwie
nicht so wirklich gefallen.
Gemacht habe ich sie für die
Dort gibt es diese Woche einen
schönen Sketch.
Dieses Motive habe ich seit letztes Jahr
und erst heute kam es zum Einsatz *schäm*
Wenn ich daran denke, wieviel Stempelchen
bei mir noch nicht genutzt worden sind*nochmehrschäm*
Wird zeit das dies geändert wird *g*
Liebe Grüße Nadine



Bastelmühle ,SFC und StempelMagie

Hallo zusammen!
Erst einmal möchte ich mich bei meinen
lieben Besucher für die lieben Kommentare bedanken.
Im Moment geht es hier drunter und drüber, bitte seit nicht all zu
böse mit mir. Nur im Moment komme ich einfach nicht
dazu bei euch Kommentare zu lassen.
Ich werde es aber bald nachholen, vesprochen;)
Aber ich schaue immer zwischen durch bei euch auf den Blog's
und bewundere eure Werke.

oh man, hier bei uns ist es mal wieder am regnen :(
Ich mag dieses Wetter nicht, ok besser als Schnee, weil
den mag ich auch nicht *g*
Heute habe ich gleich 2 Karten und ein ATC für euch.
Bei
heißt das Thema diese Woche
*Herzen*
Dieses mal habe ich mich für eine Schlichte Karte entschieden.

Bei der
startet wieder eine neue Challenge
und zwar gibt es dort für die nächsten 2 Wochen eine ABC Challenge.
Buchstabe* B*
wir wollen alles sehen was mit B anfängt ;)
Ich habe mich für diesen süßen Bären mit Ballon entschieden.
Wurde auch mal zeit das er aus dem Schrank befreit wird.


Bei
heißt die neue Challenge fürt diese
Woche
*Alles geht*
Mir war mal nach langem wieder nach
einem ATC.
Die habe ich auch schon so lange nicht
mehr gemacht.

Montag, 14. Februar 2011

Das passiert

wenn man einer Frau eine Digi in die Hand drückt *lol*
Ich war nach langer zeit mal wieder mit meinen Weibern
unterwegs.
Bei meiner Freundin haben wir uns vorher ein
bisschen auf gewärmt *g*
Es gab ein legga Waldmeister :)
Naja, und dann haben wir die Digi von meiner
Freundin entdeckt.
Ich mag überhaupt keine Bilder von mir, aber dieses
finde ich total lustig *g*
Hab ich selbst gemacht.
Aber das sind die typischen Bilder von mir, ok ein paar
normal gibt es auch ;)
Ich sag euch es war super lustig, und mir tun immer noch die
Füße weh vom tanzen.
und das ist mein Zwilling :)
ich frag mich nur warum *g*
Kaum zu glauben, aber zusammen haben wir fast 30 kg abgenommen.
Knutscha an Dich Süße, ohne Dich
hätte ich es nicht gepackt.
Dafür Danke ich Dir :))
dieses Bild ist ist auch total lustig.
Ich weiß nicht was ich da mache, aber
auf jeden fall, will ich
sie nicht schlagen *lol*

Bis zum nächsten mal müssen wir
ja diesesmal nicht so lange
warten.
Oh ja, ich bin überhaupt kein Karneval Fan.
Aber dieses Jahr habe ich mich überreden lassen.
Vor allem wenn ich mein Kostüm sehe *lol*
Aber ich verrate noch nichts ;)
Nur so viel, es ist eins meiner
Lieblingstiere und ich
habe auch ganz viele Stempel davon :))
Es werden auch Bilder gemacht, mein Mann
meinte das muss man auf jeden fall
Bildlich festhalten *lol*
So, jetzt werde ich noch ein bisschen
kreativ sein.
Liebe Grüße Nadine

Sonntag, 13. Februar 2011

von Herzen

Hallo zusammen !
Ich wünsche allen noch einen schönen
rest Sonntag.
Ich war gestern mit meinen Mädels raus,
und doch bin ich jetzt immer noch
ganz schön platt.
Meine Füße, so viel wie gestern habe ich
schon seit ewig nicht mehr getanzt.
Bevor ich aber nun wieder auf meine
Couch verschwinde, möchte ich
noch schnell meine Karte für
Cutie Sunday und StempelTräume zeigen.
Diese Woche gibt es bei Cutie Sunday einen Sketch von mir, und bei
Der StempelTräume Challenge heißt das Thema
Blau + eine Farbe nach Wahl.
Dieses mal habe ich meine Karte etwas
schlichter gehalten, was ja doch sehr untypisch für mich ist *g*
Ich wünsche euch allen
noch einen Schönen Abend.
Liebe Grüße Nadine


Donnerstag, 10. Februar 2011

Liebste Grüße

Hallo zusammen!
Gerade ist diese Karte fertig geworden.
Puh, ein neuer Rekord, gerade mal 1 Stunde habe +ich gebraucht, so schnell
war ich noch nie *g*
Da ich mir nicht sicher bin ob ich die Karte zum Valentine verschenke,
habe ich einen Spruch gewählt der auch ja zum Valentine
passen würde.
Coliert habe ich wieder mit meine Copic's
Gesicht: E 11, 01, 00, 000, R 20
Haare: E 15, 13, 11
Kleid: R 00, 000, 20, 22, 24, 27
Herzen: R 24, 27
Schuhe: C 2, 1, 0
Socke, R 00, R000


Zu folgen Challenge's passt mein Kärtchen.
Craft Challenge- Valentine
Night-Shift - Herzig
Colour Creat - Braun, Rot, Cream
Cute Card Thurday- Hearts & Flowers
Paper Play - Hearts and Flowers
Bawion - Valentine
Take time for you - Valentine
Stampavie and more - Knöpfe & Spitze
The Pink Elephant- Be my Valentine
Creative Card Crew - For a Loved one

Mittwoch, 9. Februar 2011

Taschentücher Box & Teelichhalter

Hallo zusammen !
So langsam bekomme ich mein Set fertig :)
Heute habe ich dieses Teelicht und diese TaTübox gemacht.
Ich mag diese Farben total gerne.
Jetzt fehlt nur noch etwas zum naschen und mein
Päckchen kann die Reise bald antreten.
Die TaTü Box habe ich extra sehr schlicht gehalten.
Das Teelicht passt zu folgenden Challenge's.
A Spoon Full of Sugar-Let see some Love
Kartenallerlei - Valentinetag
Simon Says Stamp - Everything but a Card
7 Kids College Fund - I heard you
All that Scrapers - Valentine No Red and Pink
Try it on Tuesday - Hearts and Flowers
My Time to Craft - Hearts and Flowers
Oldie but a Goddie - Add a Heart
Allsorts Challenge- Love Love Love






Anleitung für den Kalender

Hallo zusammen!

Die Anleitung für den Kalender den ich
gestern gezeigt habe,
könnt ihr hier finden.

Anleitung für den Kalender

Wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln :))

Liebe Grüße Nadine

Montag, 7. Februar 2011

Kalender

Hallöchen :)
jetzt mal keine Karte von mir.
Ich muss noch ein Wichtelgeschenk fertig machen.
Heute habe ich endlich das erste Stück von Set fertig.
Dieser Kalender stand schon lange auf meiner ToDo-Liste.
Gerade frisch vom Basteltisch gehüpft.
Eigentlich ist dieser Kalender toal einfach, eingtlich *g*
Der erste Würfel, den musste ich 3 mal neu machen, und das nur
weil ich immer uner immer wieder an der
gleich Stelle was falschen weg geschnitten hatte.
Boah, was war ich am Fluchen *lol*
Aber beim 4 ten mal hat es dann gekalppt *freu*
So, jetzt werde ich nóch ein bisschen Post fertig machen,
damit ich morgen zur Post kann.
Ja, und dann werde ich noch mit meinem 2 ten Werk vom Set
starten.
Schließlichsoll sich das Päckchen noch diese Woche auf die Reise
machen ;)
Das Thema passt super zu folgenden Challenge's
Sew many Cards - Anythings Goes
Little Clare's Designs- Anythings Goes
Papertake Weekly Challenge - Anythings Goes + Flowers
Craft Us Crazy- Anythings Goes
Stampin with the Dragon - Anythings Goes
Pear Tree Designs - Free for all





Valentine/Liebe

Hallo zusammen!
heute ist wieder Montag und
damit wieder Zeit für SFC.
Das Thema diese Woche lautet
dort
*Liebe/Valentine*
Als ich dieses Motiv von
Magnolia gesehen habe, hat mich
diese Junge Dame sofort an
Nellie Ohlsen erinnert.
Das nette blonde Mädchen aus der
Serie *Unsere kleine Farm*
Aber auch nur wegen der Schleife im Haar *g*
Das Motiv ist aber auch einfach wieder zu süß.
Coloiert habe ich wieder mit meinen Copic's.
Gleichzeit passt mein Lesezeichen zu den
Challenge's

Sonntag, 6. Februar 2011

Herzig

Hallo zusammen!
bevor gleich mein Besuch kommt *freu*
möchte ich euch noch ganz schnell meine
Karte für
zeigen.
Das Thema der beiden Challenge's
heißt diese Woche
*Herzig*
Ich habe diese Woche eine Tent Card
gemacht.
Die Anleitung dafür findet ihr
Ausserdem passt sie super zum Thema bei
Das Thema in der Stempelsuchttruppe
heißt
Tent Card :))
Liebe Grüße Nadine


Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich zünde eine Kerze an

für den kleinen Mirco aus Grefrath.
Ich kann nicht verstehen wie grausam
Menschen sein können.
Meine Gedanken sind bei den Eltern.

Sending Smiles

Eine habe ich noch für heute.
Aber auch nur, weil ich schon einige Motive
fertig coloriert habe ;)
Diese Karte habe ich für Hanna and Friends gemacht,
dort gibt es diese Woche auch einen
schönen Sketch nach zu
werkeln.
Wieder einmal musste ein Motive aus der
neuen Magnolia Kollektion verarbeitet
werden :)






Happy Birthday

Hallo zusammen!
Gestern habe ich diese Karte angefangen, und gerade ist sie frisch um
Basteltisch gehüpft :))
gibt es diese Woche
einen tollen
Sketch.















Dienstag, 1. Februar 2011

Von Herzen

Hallo zusammen!
Irgendwie will mein PC nicht so wie ich heute will :(
Bin gerade was am machen, schubs fährt er runter.
Na, dann muss Männe heute wieder ran *g*
Bevor er wieder aus geht schnell noch mein Beitrag
für die
Dort heißt das Thema
*Herziges*
Ich habe dafür meine neue Tilda
genommen.
Ich habe mich sofort in dieses Motiv
verliebt.
Die sind ja diesmal alle der Reihe
durch ein Traum.
Ein paar Motive fehlen noch in meiner
Sammlung, bin auch schon
fleißig dafür am sparen :))
Gleichzeitig passt meine Karte auch prima
zum Thema der
*Stanzformen*