♥ Follower ♥

Montag, 6. November 2017

Coffee to go

Hallöchen!

heute habe ich einen Coffee to Go Becher für euch.
Nr.2 ist nun endlich fertig, fehlen nur noch 2.
Stempel und Stanze sind von 
Kulricke.






Sonntag, 5. November 2017

Schlichte Karte

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch ein Karte zeigen,
schlich und einfach.
Bin mir noch nicht sicher ob ich sie 
mag. 





Samstag, 4. November 2017

ATC

Hallöchen!

Heute habe ich nochmal ein ATC für euch, welches ich aus
Papierresten gemacht habe.






Freitag, 3. November 2017

Spooky ATC

Hallo zusammen!

Bevor ich gleich ins Bett gehe, möchte ich euch noch schnell 
mein ATC zeigen.

Bissel mit Distress Oxide gespielt,
das ist dabei raus gekommen.


Donnerstag, 2. November 2017

Spooky..........

Hallo zusammen!

heute habe ich nach langen mal
wieder ein Pocketletter gemacht.
Ich mag die total gerne da man ganz viel Platz hat 
zum austoben.

Passt prima zur aktuellen Challenge bei









Mittwoch, 1. November 2017

Merry Christmas

Hallo zusammen!

heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide
Salty Oceans und Faded Jeans gemacht.
Der Schneeflocken Stempel ist von Stampotqiue und
mit White Embossing Puder gemacht.

Schlicht und einfach :)

************************
Hello everybody!

Today I have a Christmas card for you.
The Background I made with Distress Oxide
Salty Oceans and Faded Jeans.
The snowflake stamp is from Stampotqiue and
made with white embossing powder.

Clean and simple :)