Heute leider wieder zuhause, war für ein paar Tage
bei meiner lieben Freundin Arwen.
Hatte viel Zeit um uns auszuquatschen und natürlich viel
Zeit zum basteln.
Ich habe unter anderem auch dies
Art Journal Seite gemacht.
Das schöne daran ist es sind nur Stampotique Stempel auf der
Seite. Aber auc hnur weil ich mich bei Arwen so
richtig schön austoben konnte.