♥ Follower ♥

Montag, 13. November 2017

Welcome to my........

Hallo zusammen!

Ich habe euch noch so einiges zu 
zeigen das ich alles gemacht habe als ich bei Arwen
zu besuch war.
Heute habe ich eine Karte für euch.




Sonntag, 12. November 2017

Coloring with Distress Marker

Hallo zusammen!

Im Mai hatte ich mal ein Video gemacht wie
ich mit meinen Distress Marker 
coloriere.

Ich sage nur Nadine und Technik zwei Sachen die
nicht zusammen passen.
Dank Arwen die mir ein paar Tips gegeben hat, habe 
ich es endlich geschafft es 
fertig zubekommen.
Hat ja nur 5 Monate gedauert *lach*

Viel Spaß beim schauen.







Samstag, 11. November 2017

Grow your Dreams........

Hallo zusammen!

Heute habe ich einen Keilrahmen für euch, den habe ich 
bei Arwen angefangen und heute endlich
fertig gemacht.
Weiß noch nicht so recht ob ich mich mit dem
Steampunk anfreunden kann.








Freitag, 10. November 2017

Time to smell the Flowers

Hallo zusammen!

Heute leider wieder zuhause, war für ein paar Tage
bei meiner lieben Freundin Arwen.
Hatte viel Zeit um uns auszuquatschen und natürlich viel
Zeit zum basteln.
Ich habe unter anderem auch dies
Art Journal Seite gemacht.
Das schöne daran ist es sind nur Stampotique Stempel auf der
Seite. Aber auc hnur weil ich mich bei Arwen so
richtig schön austoben konnte.

Passend zur neuen Challenge bei 

Stampotique

dort lautet das nächste Thema
Natur.











Dienstag, 7. November 2017

Weiße Weihnacht

Hallo!

Heute habe ich wieder eine schlichte 
Weihnachtskarte für euch.

Spruch ist von Kulricke und Motiv von
Purple Onion Designs