♥ Follower ♥

Freitag, 25. September 2009

Eine Winter Karte

Diese Karte habe ich für 2 Challenges gemacht.
Einmal für die
und einmal für die
Basic Grey Challenge *Embossing* .
Die Idee zu dieser Karte habe ich irgendwann mal auf einem Blog gesehen.
Ich war so fasziniert, das ich die unbedingt nach arbeiten musste.
Leider weiß ich nicht mehr auf welchem Blog ich sie gesehen habe.
Sollte es jemand wissen, bitte ich, mir eine Mail zuschreiben.
Damit ich den entsprechenden Link dazu setzten kann.
Ich fand das die Mini Magnolia dazu prima passt.

This card I made fort two challenges yesterday.
Once for
and one for the
Basic Grey Challenge *Embossing*
The Idea from this card, I found on another blog,
I was so fascinated, that I had made a card like that.
Unfortunately I do not remember on which blog I have seen them.
If somebody knows from which blog this idea is, please contact me.
So I add the link to that card.
Hugs Nadine

5 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Nadine,
Dein Kärtchen ist traumhaft schön, mir gefallen auch die Farben, sind mal nicht so weihnachtstypisch.
Habe mir auf diesem Weg auch Deine anderen Werke angesehen. Ich bin ganz begeistert.
Danke auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Melodie

fehntjer hat gesagt…

Hallo Nadine, ich finde auch diese Karte mal wieder wunderschön.Die Farben sind so herrlich sanft.Klasse gemacht wie immer.LG Nicole

Lorraine A hat gesagt…

Oh this is a stunning card ! So unusual and gorgeous ! I love the green/white combo and the sewing is perfect ! ;-)

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
Luv
Lols x x

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Great stitching and embossing!!! I love the big snowflake!!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

<3,
Steph

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card, fab image and beautiful colours.
Thanks for joining Simon Says Challenge this week.
luv
Debby