♥ Follower ♥

Sonntag, 4. Oktober 2009

Gast Designer Call bei LeLo Design

Hallo zusammen,
bei
LeLo Design
gibt es einen Gast Designer Call für den Monat
Oktober, November und Dezember.
Das sind genau meine Lieblings Monate, da ich Halloween und Weinachten total liebe.
Für die Bewerbung sollen wir entweder eine Halloweenkarte oder eine Winterkarte gestalten.
Ich habe mich für Halloween entschieden.
Erst hatte ich doch ein bisschen meine Bedenken mich zu bewerben, als ich die ganzen schönen Karten von den anderen Teilnehmern gesehen habe.
Die sind echt große Klasse.
Ich versuche einfach mal mein Glück, ich würde mich total freuen, wenn es klappen würde.
Genug geschrieben, hier kommt meine Bewerbung.
Ich drücke allen anderen die Daumen, die daran
Teilnehmen.






Hi
LeLo Design
Are looking for guest designer for the month
October, November and December.
Well, these are exactly my favourite month, because I love Halloween and Christmas so much.
I have chosen me to make a Halloween card.
Good luck to everybody.
Hugs Nadine



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Nadine,
ja, wenn Du mit diesem Traumkärtchen nicht den Vogel abschießt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Karte ist so liebevoll gestaltet und sieht nach richtig viel Arbeit aus.
Liebe Grüße
Melodie

Claudia hat gesagt…

Ich kipp um, die Karte ist ja sowas von schön. Ich denke, daß du große Chancen hast. Ich mag besonders das Zusammenspiel von schwarz weißem Mittelteil und dem bunten Drumherum. Das wirkt ganz toll.

lG Claudia

Alex hat gesagt…

Die Karte is ja toll geworden! Ich drück dir auch die Daumen!
lg
Alex

Tanja hat gesagt…

Nadine... damit KANNST du nur gewinnen !!!! Megaschön !!!
LG Tanja

COCO hat gesagt…

OH very fabulous card !!! and congratulation for guest designer lelo design !!!
hugs COCO

Silli hat gesagt…

Hallo Nadine, na ichdrücke dir ganz fest die Daumen, das ist ja ein Meisterwerk! Toll. Liebe Grüße, Silke