♥ Follower ♥

Sonntag, 31. Januar 2010

Immer wieder Sonntags

Cutie Sunday und StempelTräume Challenge angesagt :)
Bei
gibt es diese Woche wieder einen super Sketch.
Diesmal von unseren lieben Blue.
Olivegrün ist einer meiner Lieblingsfarbe.
Dieser Stempel hat mich so ganz lieb angeschaut.
Ich glaube sogar das ist das erste mal das ich ihn benutzte*schäm*
Ich muss mal zusehen das ich jetzt so langsam aber sichr,
erstmal alle Stempel nutzte die ich mir neu zu gelegt habe*lol*
Das wird zwar eine ein bisschen dauern, aber da muss ich erstmal durch *grins*
GEnug geschrieben hier kommt meine Karte für die Cutie Sunday Challenge.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic's.
**************************************************************************
Sunday is Cutie Sunday and StempelTräume Challenge Day.
This week we have a great sketch from our lovly Blue.
I love the colour olivgreen, it's one of my favorite colour.
This time I used some of my Penny Black Stamps.
Also I used my copic's.
Bei der
heißt es diese Woche
etwas gestanztes soll auf euren Werk zu sehen sein.
Ich habe eine Schneeflocke gestanzt.
Das Motiv habe ich von der lieben Ila mal bekommen.
Ich bin absolut Schneemann Süchtig.
Immer wieder diese Sucht, die sind aber auch einfach zu süß.
Das Papier von Basic Grey ist auch eins meiner
Lieblinge, muss ich unbedingt wieder
nachschub besorgen.
Auch hier habe ich wieder mit meinen Copic' coloriert.
Liebe Grüße Nadine
***********************************************************************
At the
they would like to see something punched on your card/project.
I love snowmens so much.
Also the paper from Basic Grey.
I used my copic's.
Here come's my card for the
challenge.
Hugs Nadine

4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die beiden Kärtchen sind mega-süß!! Noch dazu, wo ich doch Schneemänner UND Frösche liebe!!! =)Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir eigentlich besser gefällt!!!
Liebe Grüße
Martina

AndreaM hat gesagt…

Hallo Nadine,
Deine Karten sehen beide total genial aus! Die grüne ist mir auf dem Dashbord sofort ins Auge gesprungen, aber nicht nur wegen der Farbe, sondern weil das Motiv auch so klasse coloriert ist!

LG
Andrea

Alexandra hat gesagt…

da ich den schnee nicht mehr sehen kann, gefällt mir die froschkarte natürlch besser *lach*
die snowy karte ist aber auch schön.
lg
sanny

Melodie hat gesagt…

Da hast Du ja wieder zwei Meisterwerke kreiert. Mir gefallen beide Karten unheimlich gut.
Liebe Grüße
Melodie