♥ Follower ♥

Sonntag, 16. Mai 2010

Cutie Sunday # 92

Hier kommt mein
Kärtchen.
Diese Woche nach einem Sketch von
Ich mag dieses Motiv total gern.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Ink.
Das heißt ich habe es versucht *lol*
Bei
gibt es einen super Distress Ink Tutorial.
So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich werde
weiter üben. :)
Liebe Grüße Nadine
*****************************
Here comes my card for
The Sketch is from our lovley
I love this image from Magnolia so much, it is one of my
favorite.
This time I tryed to color with my Distress Ink.
I used the tutorial from
well I tryed it *lol*
But I will keep trying :)
Hugs Nadine

7 Kommentare:

freaky hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was Du hast, das ist doch super coloriert!! Auch sonst gefällt mir die Karte richtig gut.

LG; Nicole

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Nadine, so pretty, I love all the swirls
hugs Mandy xx

Martina hat gesagt…

Das ist ein wirklich süßes Kärtchen und du hast recht...diese Tilda ist definitiv ein Lieblingsmotiv! Du hast den Sktech ganz toll umgesetzt und wunderchön coloriert!
Schönen Sonntag!
Martina

Alexandra hat gesagt…

die karte ist klasse geworden und wenn meine coloration mit distress so aussehen würde wäre ich mehr als glücklich.
lg
und ich hoffe dein auge ist schon besser geworden?
sanny

Melodie hat gesagt…

Deine Coloration ist wirklich klasse. Das Kärtchen ist auch wunderschön geworden, mir gefallen alle Details sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Justmenadine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte *schwärm*

LG Nadine

Unknown hat gesagt…

I'm so glad that you liked my tutorial!
You don't need any practice! your colouring is perfect!!

Hugs
Malin