♥ Follower ♥

Montag, 30. August 2010

Kein Rosa :)))

Ich habe es endlich mal geschafft kein Rosa Kärtchen
zu werkeln *lol*
Nur leide weiß ich nicht warum die Bilder wieder einmal
verdreht sind*heul*
Ich habe jetzt schon wirklich alles versucht*nochmehrheul*
Ich gebe es auf;))
Diese Karte habe ich gleich für 3 Challenge's gemacht.
Einmal für
für
und einmal für
Hanna and Friends *Pearls & Swirls &*
So, und jetzt werde ich mich so langsam Bett fertig machen ;)
Liebe Grüße Nadine
**********************************
Wow, I can’t believe it.
I really did not use pink on my card *lol*
I don’ know what happened with my picture, I really
tried everything.
This card I made for 3 Challenge’s
For
Well, now I'm getting ready for bed.
Hugs Nadine





Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...die ist aber wirklich süß geworden!!! Muss ja nicht immer rosa sein ;)
Leider kann ich dir wegen der Fotos auch nicht helfen, da ich daslebe Problem habe und auch noch keine Lösung gefunden habe :(((
Lg
Martina...die wieder kommentieren kann ;)

PureGold hat gesagt…

Deine Karte ist super schön.
Das mit den verdrehten Fotos hatte ich auch schon mal.
Dann habe ich mich abgemeldet und es nochmal versucht und dann hat es funktioniert ;-)
Schau mal rechts in deiner Sidebar, sind die Banner zu lang...wenn du nicht weißt wie du sie kürzt frag einfach, dann helf ich dir.
LG Rebecca

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt einfach perfekt.Alles passt wundervoll zusammen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
GGLG Nicole

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden...KLASSE!!!

Liebe Grüße
Petra

Kiki hat gesagt…

Wow, Nadine, die ist richtig klasse!!! Die Farben, die Coloration, die Papiere - alles paßt perfekt zusammen! Super!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Leider ist es sehr schwer bei dir einen Kommentar zu schreiben, deine bilder in Sidebar sind einfach zu groß und man kann kaum sehen was man schreibt, du müsstest sie vielleicht mal verkleinern......ich hoffe es klappt!Dein Kärtchen ist wundervoll, alles paßt perfekt zusammen eine sehr ansprechende und harmonische Gestaltung. Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea