♥ Follower ♥

Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtspost Teil 1

Hallo zusammen
so, heute kann ich euch wenigsten schon einmal
ein Teil von meiner Weihnachtspost zeigen.
Aber das ist noch lange nicht alles *g*
Dieses Wichtelgeschenk habe ich von der
lieben Nathaly aus dem Kreativ-Portal bekommen.
Vielen lieben Dank für die super schönen
Sachen, die sind ein Traum.


Bei den Ruhrpott-Stemplern hatten wir auch ein Weihnachtswichteln,
leider gibt es das Forum nicht mehr *schnief*
Dieses genial Set habe ich von meiner Glimmi Braut Nicole
bekommen.
Meine Liebe Glimmi Braut
Du hast absolut meinen Geschmack getroffen
die Sachen sind wunder wunderschön.
Die Kerze ist der oberhammer, da musst du mir unbedingt
verraten wie du die gemacht hast.
Vielen lieben Dank.



In Ellens-Bastelforum gabe es dieses Jahr auch wieder
ein Weihnachtswichteln.
Auch hier kann ich nur wieder sagen
wow, wow und nchmal wow.
Liebe Dani vielen lieben Dank
für die wunderschönen Geschenke.
Der Tee ist super lecker, jam jam :)



2 Kommentare:

Lissy hat gesagt…

wow Nadine,
da musst Du aber ganz artig gewesen sein, so viele schöne Geschenke.
*freu*

VG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, hast du tolle Post bekommen.....Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea