♥ Follower ♥

Dienstag, 18. Januar 2011

Congratulations!

Hallo zusammen!
Ich hatte heute total schöne Post bekommen,
und zwar mit ein paar Abdrücken
von den neuen Magnolia's.
Das hat gleich in den Fingern gejuckt *g*
Ja, und dann habe ich gestern bei
diese super schöne Farbkombi gesehen.
Mit Farben bin ich ja immer so ein bisschen
vorsichtig, weil ich nie weiß ob es wirklich passt.
Aber diese Farbkombi weiß ich jetzt schon,
wird einer meiner neuen Lieblinge *g*
Hier kommt meine Karte, hoffe sie gefällt euch
ein wenig.
Liebe Grüße Nadine





Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Oooooh ja, die sieht klasse aus. Hätte ich nicht gedacht, dass die Farben so gut zusammen passen. Ich glaube, das muß ich auch mal probieren ...

LG, Kiki

mgoll88 hat gesagt…

Versteh ich, dass es dir bei den tollen Motiven in den Fingern gejuckt hat und deine Karte wurde schön =)

LG
Michaela

Marushy hat gesagt…

*mitweitmundoffen* Absolut wahnnsin und wirklich ein Traum und so toll Farbkombi. boah

Das Motiv musste ich auch noch einweihen.

*schwärm*

Grüßi
Marushy

Stine hat gesagt…

Nadine, die Karte ist ein Traum!!
LG Stine

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die sieht ja spitze aus! Und die Farben sind wirklich ein Traum! Hätte ich auch nicht gedacht! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine Karte ist wiedermal ganz traumhaft geworden. Diese Coloration, diese Gestaltung, schööööööööön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

sieht klasse aus...wunderschön coloriert

VG
Lissy

Anonym hat gesagt…

supersüß
LG MSBine