♥ Follower ♥

Samstag, 7. Mai 2011

Adressbuch Nr.2

Hallo zusammen!


Hier kommt nochmal ein Adressbuch von mir.

Das Mädel ist 16 geworden, und da dachte ich mir

das sie mehr auf diese Mädels steht.

Sie war super begeistert, ich war mir ja nicht sicher

ob sie die Mädels mag.

Ist nicht jedermanns Geschmack.

Ich muss mir aber eingestehen umso mehr ich mit

den Mädels werkel, umso mehr gefallen sie mir.

Ok, nicht alle Motive.


Liebe Grüße Nadine




















Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

boah wie genial....
dein Adressbuch ist echt der Knaller... diese farbkombi ist spitze!

LG
Michaela

Simone hat gesagt…

Großartig!!! Total cool für dieses Alter! Du hast voll ins Schwarze getroffen, denke ich!
LG Simone