♥ Follower ♥

Donnerstag, 30. Juni 2011

Alles gelöscht :(((

Huhu zusammen!

Mein Mann war gestern so nett, und hat in sekundensschnell alles gesclöscht was man so auf einen Laptop löschen kann :(
Ich kann zwar im Moment wieder online gehen, aber alles was auf den Laptoip gespeichert war(Bilder, Favoriten us.w) da kann ich im Moment nicht drauf zugreifen :(

An meine Challenge Blog, ich habe versucht euch die Bilder per Mail zuschicken, in der hoffnung das
es geklappt hat.
Ich könnte so heulen.

Ich hoffe das ich bald ganz  wieder da bin.

Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

das kenne ich, aber ich musste alles löschen, weil nicht´s mehr ging und die Recovery reinlegen. zum Glück hatte ich die Bilder auf einen Stick gezogen

viel Spaß beim weiterbasteln
Lissy

hellerlittle hat gesagt…

Naddi Schatz...
mach dir mal keinen Kopp wegen der Challenge Bild ist schon hochgeladen !!!

Jetzt drück ich dir die Daumen das du alles zusammen bekommst, wenn was ist meine Mailaddy hast du ja
DD hellerlittle

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu Süsse,

was für eine traurige Nachricht.
Mein Lappi ging letztes Jahr kaputt, da stand ich auch vor dem "Nichts".
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst.

Kopf hoch,

LG

Sebrina