♥ Follower ♥

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kreative Auszeit

Hallo zusammen!

wie ihr schon mit bekommen habt ist hier auf meinem Blog
es sehr still im Moment.
Das liegt einfach daran das ich im Moment absolut zu nix lust habe :(((
Bekomme gerade mal so meine Werke für meine Challenge's hin.
Selbst diese gefallen mir null.
Ich habe schon mit den Gedanken gespielt einfach alles zu verlaufen.
Aber da mir deswegen schon Schläge angedroht worden ist *g*
lege ich die Bastelsachen einfach für eine Zeit zur Seite.

Ich hoffe das meine Lustr ganz schnell wieder kommt.

Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bestimmt kommt Deine Lust demnächst wieder...Du machst so schöne Sachen...im Moment ist die Luft eben raus...aber das wird wieder kommen.
GLG MSBine

PokSa hat gesagt…

Ich denke eine Auszeit ist wohl das Beste. Lass einfach mal die Stempel etc. ruhen und sammle neue Kraft.
Wünsch Dir eine schöne Zeit.
lg Sandra

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,
ich lese immer wieder hier auf deinem Blog mit und sehe gerade die Auszeit, die du dir nimmst.
Verzweifle nicht daran, daß du im Moment keine Lust hast. Manchmal gibt es solche Phasen. Ich selbst hatte gerade eine, die dauerte mehrere Monate. Da habe ich auch schon fast gedacht, ob ich überhaupt je zurück finden würde zum stempeln. Aber ich habe zurück gefunden und es macht auch wieder Spaß.
Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, muß auftanken, vielleicht sind die Ideen weg oder was anderes nimmt einen mehr in Anspruch oder alles wied einem einfach zu viel, die Gründe sind sehr vielfältig.
Aber genieß´ einfach die Zeit mit anderen Dingen und dann kommt die Lust auch bald wieder von alleine.

Liebe Grüße, Nadine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nadine,

gönne dir eine Auszeit, irgendwann kommt die Lust und die Creativität wieder, immer alles mit der Ruhe und nicht endgültig damit brechen.
Alles Gute

LG
Ulla