♥ Follower ♥

Sonntag, 11. September 2011

Da bin ich wieder :))) & Weihnachtskarte

Hallo zusammen :)

Melde mich mal ganz vorsichtig und leise zurück ;)
Ein paar weniger gute Nachrichten.
Ich war in 6 Designs Team tätig und obwohl es mir
riesigen Spaß gemacht hat, musste ich fest stellen, das mein Hobby ziemlich auf der
Strecke blieb.
Zwar habe ich immer gebastelt, nur meine Sachen die ich für mich machen wollte, sind
einfach zu kurz gekommen.
Dazu kam das ich im Urlaub meinen Zumba Instruktor Schein gemacht habe.
Wenn das endlich mit meinen Kursen los geht, bleibt mir noch weniger Zeit für
Hobby.
So habe ich mich schweren Herzen entschieden das Bastelmühlen, SFC, StempelMagie und
das Magnolia Mania Team zu verlassen.
An euch vielen lieben Dank, das ich dabei sein durfte, ich hoffe dass ich in Zukunft bei der ein oder anderen Challenge's teilnehmen kann.
Die Entscheidung ist mir nicht wirklich leicht gefallen.
Ganz auf geben wollte ich meine Design Teams natürlich nicht, deswegen habe ich mich dazu entschieden bei Cutie Sunday und StempelTräume weiter zumachen.

Und für Cutie Sunday kommt auch gleich meine Karte für die nächsten 2 Wochen.

Das neue Thema lautet Weihnachtskarten.
Wenn man überlegt, in 3 Monaten ist es wieder soweit, und Weihnachtskarten kann Frau nie genug haben.

Ich habe mich für eins meiner Lieblingsmotiven entschieden.
Ja ja, meine liebe Schneemanns Sucht *g*
Ich liebe diesen Kerl von Magnolia einfach :)))

Coloriert habe ich wieder einmal mit meine Copic's
Das Papier hatte ich mal in Holland gekauft mit im Sommer *g* das weiß ich noch ganz genau, weil mein Mann mir den Vogel gezeigt hat *g*

So, aber genug erzählt hier kommt meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Den Sketch habe ich von der
und bei Magnolia Mania heißt das neue Thema
Glitzer.



Ich weiß auch icht warum sich die Bilder
zwischen durch immer so drehen ;)
Den Kopf bitte keicht nach rechts drehen :)



Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Hallo Nadine,
schön mal wieder etwas von dir zu sehen.

Freu mich auf deine Karten für StempelTräume <3

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!!

Lg Inken

foxyenglishcrafter hat gesagt…

YOur card is stunning. I love the paper and the snowflake and his cute pink cheeks.

Thanks for sharing this beautiful card

Hugs Julie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Nadine,
wow...eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt (muß ich das eigentlich noch schreiben) ich bin dein größter Fan der Karten *grins.
Abstriche muß man leider manchmal machen, sonst bleibt man selber auf der Strecke.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
ganz liebe Grüße
Bastelfalter

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Hallo Nadine!

eine ganz tolle Weihnachtskarte! Schön das du dein Hobby nicht ganz aufgibst. Ich wünsch Dir viel Erfolg
mit Zuma -ich krieg da nur knoten in die füsse- *lol*

Danke fürs mitmachen bei MMC
lg
Tanja

Louise hat gesagt…

Hi Nadine!
Oh, I just adore your chrissy card with the adorable Magnolia snowman :) Stunning colouring and gorgeous details as the lush, lush snowflakes! Love the blue rhinestones you added to the centers.:)
Great take on Karen´s sketch too :)

Thank´s for joining us at MDUC this week :)
Welcome Back :)

Hugs, Louise

Deni hat gesagt…

Hallo Nadine,
Das ist eine sehr tolle und süsse Weihnachtskarte!
Liebe Grüße!

mgoll88 hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das, sieht mal wieder super aus!
Finde es sehr schade aber auch völlig nachvollziehbar, dass du aus den Teams gegangen bist.
Freu mich trotdzem weiterhin auf deine tollen Karten =)

LG
Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
ich hinterlasse mein Kommentar hier, da ich leider keinen Post von dem Bastelmühlen bloghop finden konnte. Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag der Bastelmühlen Challenges.
LG Clarissa

Simone hat gesagt…

Fantastisch, deine Karte! Einfach nur wunderschön!
Und wenn das Hobby zur Last wird, sollte man was ändern. Das machst du richtig, wird auch jeder verstehen.
LG Simone