♥ Follower ♥

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Christmas Tag

Hallo zusammen

Heute mal nix gruseliges von mir :)
Vorgestern sind ein paar neue Stempelchen bei
mir eingezogen.
In diese Tilda habe ich mich sofort verliebt.

Dieses Jahr die Stempel von Magnolia
zu Weihnachten sind auch alle
wieder der hammer.
Da weiß Frau garnicht welchen Stempel man zuerst kaufen soll.

Weihnachten steht ja schon fast vor der Türe *g*
Ich habe noch nicht  mal richtig angefangen.
Hier kommt schon mal ein Tag welches ich heute fertig
gemacht habe.

Und wieder einmal zeigt er mir die Bilder falsch an :)
Das geht mir vielleicht auf den Sack :(

Mein Tag passt prma
zur Challenge

Magnolia Mania - Vintage




Verwendet:
Stempel:Magnolia
Papier: Magnolia
 Embellishments:  Blumen  , Halbperlen, Schneeflocken, Film Strip Ribbon, Chesse Cloth
Sonsiges: Panduro-Snow Paint, Stickles - Star Dust
Farben: Tattered Rose, Vintag Photo, Antique Linen, Dusty Concord, Milled Lavender

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Boah dein Tag ist wunderschön... sieht total klasse aus..tolles Werk!
Das Problem mit den gedrehten Bildern hatte ich auch schon, scheint im Moment ein Problem von Blogger zu sein.
Ich hatte die Bilder dann immer wieder gelöscht und neu hochgeladen, bis es irgendwann richtig drinnen war, aber ist schon sehr nervig...

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

ein süßes Tag ist das.
LG MSBine

Basteloma hat gesagt…

sehr aufwendig und liebevoll gestaltet
glG
Lissy

Kübchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Christmastag! Auch die Idee mit dem Schnee-Effekt an der unteren Ecke gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge in dieser Woche!
Liebe Grüße Marion