♥ Follower ♥

Sonntag, 1. Juli 2012

Have a Blooming Great Day

Huhu zusammen !

Gestern sind 2 neue Stempel bei mir
eingezogen. Als
ich dieses Motiv gesehen habe habe mcih mich sofort verliebt:)

Gestern abend konnte ich nicht anders und musste gleich mal eben
eine Karte werkeln.

Nach dem Sketch von Baffies Kreativladen.



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein knuffiges Kärtchen... ein wunderschönes Motiv und richtig drollig wie du es auf der Karte in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr!

LG
Michaela

Fleur hat gesagt…

A gorgeously sweet card
HUGZ Fleur xXx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

omg, dieser Stempel ist ja oberzuckersüss..und sooo schön coloriert, der Glitter auf der Sonnenblume ist toll und ich liebe diese bearbeiteten Papierränder..
einfach zauberhaft schön.
Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge, ich drück dir die Daumen und hoffe, du schaust das Nächste mal auch wieder vorbei.
xoxo Clarissa

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine Glimmibraut,
wau deine Karte ist einfach ein Traum wunder wunderschön.
GGLG Nicole

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, zauberhaft coloriert und das Motiv ist wirklich zum verlieben!!! Den Sketch hast Du super umgesetzt - Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies ShopBlog!!! GLG ANDREA

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ich habe mich sofort in dein Kärtchen und dein neues Stempelchen verliebt...zuckersüß sag ich da nur!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der laufenden Challenge bei Baffie´s Shop Blog!

Liebe Grüße,
Yvonne

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist absolut traumhaft, gefällt mir wahnsinnig gut!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer Sketchchallenge von Baffies ShopBlog. Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA