♥ Follower ♥

Freitag, 29. März 2013

Gloomy Art Challenge

Hallo zusammen!
 
Ja mich gibt es noch, aber im Moment ist es sehr ruhig was das kreativ sein angeht.
Ich weiß, ich habe immer gesagt, das ich mir nie diese Stempel kaufen würde. Ich fand sie war schön aber Geld wollte ich nie unbedingt dafür aus geben.
 
Naja was soll ich sagen, jetzt sind die ersten Stempel letzte Woche bei mir eingezogen. Aber auch nur weil meine ganzen Mädels aus dem alter raus sind was das CUTE angeht.
Ein paar Stempel sind noch unterwegs, jepp es werden noch ein paar bei mir einziehen ;)
 
 
Diese Karte habe ich für die aktuelle Gloomy Art Challange gemacht.
 
Das Thema dort lautet
Schwarz & Blau
 
 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na das sind ja aber auch coole Stempel, und grade in Kombination mit Blau und Schwarz sieht es richtig klasse aus, perfekt fürs Teeniealter

LG
Michaela

*Arwen* hat gesagt…

Superschön geworden Süße!!
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.
Erwarte dich jetzt öfter dort ;)

XOXO