♥ Follower ♥

Dienstag, 14. Mai 2013

Ganz viel zum zeigen :)

Hallöchen zusammen :)
 
Lange war es ruhig auf meine Blog aber damit ist nu vorbei :)
Ach, was habe ich das kreativ sein vermisst.
 
Ich war auch in der letzten Zeit nicht ganz faul, nur leider fehlte mir die Zeit meine Werke ein zustellen.
 
Aber da ich jetzt meine Trainerscheine endlich habe, und keine Prüfungen mehr habe.
habe ich endlich wieder Zeit für mich :)
 
Hmmmm wo soll ich Anfangen???
 
Erste einmal mit ein paar Karten.

 






 
Ein Mini Set
 







 
 
Noch ein Set.
 

 
 





 
und das ist noch lange nicht alles :)
 
den rest werde ich morgen einstellen :)
 
Bis morgen.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören und zuerst Glückwunsch zu den Trainerscheinen!
Du hast wundervolle Werke gezuabert, eins toller als das Andere, da weiß man schon gar nicht mehr, wo man hinschauen soll^^

LG
Michaela

Basteloma hat gesagt…

wow, das warst Du aber wirklich fleißig und lauter wunderschöne Karten und Verpackungen und, und, und
schöne Pfingsten
glG
Lissy