♥ Follower ♥

Sonntag, 29. September 2013

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr

Hallo zusammen !

Weihnachten kommt immer so schnell, deswegen fange ich jetzt schon einmal langsam  damit an.
Ich habe mir vorgenommen bis Weihnachten mindestens ein Karte  die Woche zu machen.
Mal sehen ob ich das hinbekommen.

Hi there!

Christmas always comes so quickly, so I alrready started slowly with my Christmas Cards.
So, I decided to make at least one Christmas Card in a week.

Ich habe mich für diese süßen Weihnachtsmänner von High Hopes entscheiden. Die habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr benutzt.
Ich finde die soooo süß.

I have decided me for this sweet Santa Claus from High Hopes. I didn't use them for so long.

I find them soooo cute.


 

 
Ich habe mich für die Farbe Blau entschieden, ich finde es muss ja nicht immer die klassische Farbe Rot sein.

Natürlich darf auf meiner Weihnachtskarte kein Glimmer fehlen, gerade zu Weihnachten darf es ruhig mal ein bisschen mehr sein.

I chose the color blue,I think it doesn't always to have the classic Color red.

 
 
Ich finde die Karte passt super zur Challenge bei Hight Hopes, dort lautet das Thema
Punches and Dies.
 
 
I think the card fits perfectly to the challenge  Hight Hopes, there is the theme
Punches and Dies.
 
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
Liebe Grüße Nadine
 
I wish you all an nice sunday.
 
Hugs Nadine

Kommentare:

Kristine Reynolds hat gesagt…

Such a sweet card! Thanks for joining us for this weeks punches and dyes challenge on the High Hopes Blog!

Lynne in NI hat gesagt…

Wow, what a beautiful card Nadine! Thanks also for sharing it on High Hopes facebook page :)

hellerlittle hat gesagt…

eine ganz wunder, wunderschöne Karte !!!
Es muss nicht immer klassisch sein - wobei ich blau/weiß schon für mich dazu zähle *gg
LG hellerlittle

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deine Weihnachtskarte, richtig klasse gestaltet, total knuffig und dann in den Blautöenen..einfach super =)

LG
Michaela