♥ Follower ♥

Freitag, 1. Januar 2016

Pocket Letter

Hallöchen zusammen!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)


Mir war gestern nicht nach feiern zumute,
deswegen habe ich den ganzen Abend im Bastelzimmer verbracht.
Ich wollte schon immer mal diese Pocket Letter machen,
dabei sind diese beiden raus gekommen :)
Müssen jetzt nur noch mit kleinen Goddies gefüllt werden.
Das erste mal das ich sagen, Jupp das gefällt mir :)
Einmal habe ich eins in Cute und das andere in Non Cute gemacht. Das Non Cute ist mir etwas schwere gefallen, da ich nicht viel aus diesem Bereich habe.
Cute mit den Stempel von Purple Onino Desings .

Non Cute was mir persönlich besser gefällt, habe ich mit Distress Spray Stain gematscht, Stencel und einfach drauf gepackt was ich finden konnte.
gut das ich damals die Sticker von Action mitgenommen habe.
muss morgen sofort wieder hin .
Das ist dabei raus gekommen


Keine Kommentare: