♥ Follower ♥

Montag, 16. Mai 2016

Stempelküche Challenge

Hallöchen zusammen!

Ich kann es ja immer noch nicht glauben, aber ich war schon länger auf der Suche
nach einem Shop in meiner nähe.
Jetzt durch Zufall habe ich entdeckt, das es hier eine Shop in Duisburg gibt.


Ich war auch schon ein bisschen stöbern und siehe da, viele Sachen die
noch auf meiner Wunschliste stehen :)

dort gibt es auch ein Challenge Blog
CAS
Clean and simple

puh gar nicht so einfach, vor allem für mich
da ich ja gerne sehr viel auf
meinem Karten habe.

Aber ich glaube ich kann mich daran gewöhnen, macht doch
sehr viel Spaß.

Hier kommt meine Karte zur aktuellen Challenge
Tiere





Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Na, dafür, dass CAS nicht so dein Ding ist, ist dir hier aber eine super tolle CAS-Karte gelungen! Und wie sorgfältig du die ganzen Motive ausgeschnitten hast. Sogar die Sonne! Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut und ich freue mich sehr, dass du es bei der Stempelküche-Challenge zeigst.

Birka hat gesagt…

hihi.. weniger ist mehr ;-) und mein Ausbilder damals hat gesagt: wenn du was weg nimmst und es nicht fehlt, wars eh überflüssig ;-) Aber ein Riesenkompliment... wenn du sonst nicht der CAS-Typ bist, ist die Karte wirklich wirklich toll geworden (also, nicht nur wenn, auch ohne wenn ;-) )vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge