♥ Follower ♥

Mittwoch, 2. November 2016

SDC260 Outer Space Week 2 & Geust Disgner

Hallo zusammen!

Etwas später kommt mein Post für heute.
Heute darf ich es endlich erzählen.
Ich darf für den Monat November Gast Designer
bei Stampotique sein.

****************************

Hello everybody!

Today I finally can tell.you,that I'm asked to be guest designer over at
Stampotique
  for the month november:)
.


Ich kann es immer noch nicht glauben, und bin total aus dem Häuschen.
Vor allem mit so vielen tollen Designer
zusammen zuarbeiten.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit den Damen:)

Ich liebe die Stempel von
Stampotique, mittlerweile habe ich schon über 80 Stempel, und es
sind noch ein paar auf den Weg zu mir :)

Das Thema der Challenge lautet

Outer Space.

Dazu habe ich eine Etwas andere Karte gewerkelt.

********************************
I still can't believe it, and 'm so happy.
Especially to work with so many great designers
together.

I fell so in love with the stamps of
Stampotique, meanwhile I already have 80 stamps, and there are some new
on the way to me :)

The theme of the challenge is

Outerspace.

For this Challenge I made a this card.

*************************

Aber nur zeige ich euch die Bilder.

But now I'll show you the pictures.












Keine Kommentare: