♥ Follower ♥

Sonntag, 22. Oktober 2017

Halloween Hänger

Hallo zusammen!

Heute habe ich zwei Halloween Hänger für euch.
Ich bin ein absoluter Halloween Fan, und da dachte ich mir
ich mal ein bisschen Deko für mich.

Das ist dabei raus gekommen.
Bei

lautet auch diese Woche das
Thema 

Anything Goes

Hier kommt meine Umsetzung.

******************

Hello everybody!

Today I have two Halloween project with I made for my wall.
I am an absolute fan of Halloween, so I thoughtI do some  decoration for me.

That's what it looks like.

At

still the theme is

Anything Goes









8 Kommentare:

Jools Robertson hat gesagt…

These are wonderful! Amazing colours and details
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Nadine,

deine Hängerchen sind beide total Klasse!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

Lieben Gruß

Sterni

Milo Lilja hat gesagt…

Wow!!! Really cool! And Thanks for joining Stampotique challenge!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ich fand sie schon auf Facebook so schoen - diese gruseligen Gesichtsfarben - herrlich! Vielen Dank fuers wiederholte Mitmachen bei Stampotique !

*Arwen* hat gesagt…

Sind beide großartig geworden :)
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Elena Martynova hat gesagt…

Absolutely fantastic !!Thanks so much for playing along at the Stampotique Challenge!

by belle hat gesagt…

Beautiful colors!! Glad to have you linked up to our challenge at Stampotique!

Cheetarah hat gesagt…

I totally adore your color use here! Thank you for joining the Stampotique challenge :) xo Cheetarah