♥ Follower ♥

Dienstag, 5. Juni 2018

I live in my........

own little  
world. But it's OK.
They know me there.

Heute habe ich wieder eine Art Journal Seite für euch.
Den Hintergrund habe ich schon vor einer
weile gemacht, hatte dann aber keine 
Idee dazu.

Heute konnte ich sie dann endlich fertig stellen.
Kennt ihr die neuen Stempel von


Brenda von Daniel Torrente.
Der steht schon auf meiner Wunschliste.

Genug geschrieben hier kommt meine
Seite für euch.

                                *****************************************************

Own little 
world. But it's OK.
They know me there.

Today I have an Art Journal page for you.
The background I made a little ago,
but I had no idea what to with it.
Today I  finished it.

Do you know the new stamps of


Brenda designed by Daniel Torrente.
This stamp is allready on my wish list.

Here comes my page for you.




Keine Kommentare: