♥ Follower ♥

Montag, 31. Dezember 2018

Hoodie

Hallo meine Lieben!
Dies ist mein letzter Post für dieses Jahr, aber keine Angst morgen geht es gleich weiter
nur gibt es dann nix genähtes zusehen.

Seid ihr bereit für eine Einhorn Explosion?
Das erste Mal das ich so farblich bin.
Ohne Einhörner läuft im Moment einfach gar nix.
Die Stoffe sind alle MN Stoffe Holland, wo ich heute mal wieder war.
Vernäht habe ich French Terry Wieß in Kombi mit den tollen Rainbow Ringeln.
Ich finde diese Kombi einfach klasse, und es wird noch einige Hoodies davon geben.
Schnitt Nike von Fadenkäfer *Hoodiekleid*
Plotterdatei Frau Fadenschein 

**************************************************************
Gr. 80/86
Jersey & Bündchenware
95% Baumwolle
5% Elasthan
Die Kordel sind Fakekordel welche
sich nicht zu ziehen lassen !
**************************************************************
 Beitrag enthält Werbung in eigener Sache sowie Verlinkungen zum Zweck der Markennennung unbezahlt.





Keine Kommentare: