♥ Follower ♥

Samstag, 3. Oktober 2020

 

Hallöchen!

Lange ist es her, dass ich hier geschrieben oder etwas gezeigt habe. Es hat sich sehr viel verändert im letzten Jahr. Gutes aber auch schlechtes.

Ich habe mich ja letztes Jahr dazu entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Natürlich behalte ich meinem Hauptjob.

Im Moment arbeite ich immer eine Woche Vollzeit und habe dann eine Woche frei. Das passt wunderbar.

So kann ich nebenbei noch meine Ausbildung in Mode und Gestalten weiter machen. Das erst mal alles unter einem Hut zu bekommen, war garnicht so einfach. Aber jetzt habe ich meine Routine gefunden.

Am 10.10.2020 kommt sogar meines ersten E-Books online. Ihr könnt es bei Etsy erwerben. Ich habe mir fest vorgenommen, diesen Blog wieder zu beleben. Ja, ich versuche auch mal wieder zu stempeln :)

Bis bald!




Keine Kommentare: