♥ Follower ♥

Montag, 22. März 2010

Make a Wish

So, bevor ich mich auf meine Couch schmeiße,
wollte ich euch noch schnell meine Karte zeigen.
Diese ist mir gerade frisch vom Basteltisch gehüpft.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Feen Typ,
aber in diese habe ich mich sofort verliebt.
Die Karte bekommt eine 20 jährige von
mir geschenkt sie liebt Feen über alles.
Coloriert habe ich mal wieder mit meine Copic’s,
jetzt wo ich den Dreh so langsam raus habe, mag ich sie nicht mehr missen wollen.
Natürlich passt super gut Glitter dazu, wo ich ausnahmsweise mal nicht mit gespart habe.
Ja, und mein Lieblings Papier musste von Basic Grey wieder dran glauben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Nadine
****************************************************
Hello everybody

Before I throw myself on the couch, I would like quickly to show you my card.
This card just jumped straight from my craft desk *lol*
This card I made for a 20 years old girl, she loves fairies so much. Today I colored with my copic’s again,

Hugs Nadine


1 Kommentar:

Monika Lerch hat gesagt…

Traumhaft schön deine Karte liebe Nadine.

LG Moni