♥ Follower ♥

Sonntag, 16. Mai 2010

StempelTräume # 31

Hallo,
heute ist schon wieder Sonntag und somit
Zeit für eine neue Challenge bei
StempelTräume.
Schön das ihr wieder mit dabei seit!
Das Thema diese Woche lautet:
Sketch von Flati
Durch den Umzug und der Hornhautverletztung an meinem rechtem Auge konnte ich leider nicht viel machen.
Aber ich denke die Karte kann sich sehen lassen, oder was mein Ihr?
Morgen steht der Termin beim Augenarzt an, und vielleicht darf ich endlich mein Verband abnehmen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Nadine
******************************************************************************
Hello,
it's Sunday again and time for a new Challenge here at
StempelTräume.
Our theme for this week is:
I a Sketch from Flati.
Here comes my card for the challenge.
Hugs Nadine

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Die ist ja auch total süß! ich liebe rosa/pink und schwarz Kombinationen!!! Und die Blume unten links ist ja toll!
Wünsch dir alles Gute morgen beim Augenarzt!
Martina