♥ Follower ♥

Sonntag, 21. November 2010

Kerzenhalter Set in Lila

Hallo zusammen!
Ein letztes mal für heute :))
Dieses Kerzenhalter Set ist auch noch fertig geworden.
So langsam aber sicher wird meine ToDo Liste
kürzer :))
Dieses mal habe ich es auch geschafft die Teelichter
zu bestempeln.
Diese Teelichthalter finde i'ch total schön,
und es stehen noch mehr von diesen Set's
auf meiner ToDo Liste, natürlich in
anderen Farben.
So, aber jetzt werde ich solangsam zusammen packen und
ins Bett hüpfen.
Morgen schreit die Arbeit schon wieder.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht.
Liebe Grüße Nadine


6 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow das Set gefällt mir sehr gut.... ist ja auch in meiner Lieblingsfarbe.
LG Stine

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Nadine, Dein Set sieht wieder wunderschön aus. Bin immer wieder total begeistert und die Farbe ist auch wieder genau mein Fall.

Schönen Tag
LG Claudia

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Naddi,
das ist auch wieder so ein wunderschönes Set...
Wenn du mal Zeit hast, ich hätte gerne die Anleitung für die TL Halter *bitte
LG und kom gut in die neue Woche
hellerlittle

Gabi hat gesagt…

Schönes Geschenk. Tolle Idee. Gefällt mir gut. Gestalltes du die Boxen mit der Cricut?
LG
Gabi

Barbara hat gesagt…

Die Teelichthalter und die Verpackung gefallen mir sehr gut. Sogar die Teelichter selbst hast du bestempelt, das gefällt mir sehr gut, und das werde ich bestimmt auch einmal ausprobieren.
LG Babsi

Bastelfalter hat gesagt…

Liebe Nadine,
vielen lieben Dank, ich freu mich riesig darüber.
Knuddelige Grüße
Susanne, der Bastelfalter