♥ Follower ♥

Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtspost Teil 2

Hallo zusammen
so langsam habe ich wieder einen Überblick *g*
Nochmals vielen lieben Dank an alle für die wunderschöne
Weihnachts Post.
Ihr seit klasseMädels.
*knutscha*
Diese Karten sind von Sebrina, CookieCake und Sunsanne

Die beiden habe ich von
Birgit und Dororosa
bekommen.

Von meiner lieben Manu(sternenglanz und
meiner lieben
Ute85
Von Melanie dazu gab es noch ein paar selbst
gestrickte Socken, und das in meiner
lieblingsfarbe*freu*
Bild muss ich später machen, da meine Socken
jetzt in der Wäsche liegen :)
Von Tintenwelt und Miss Watson gab
es auch wunderschöne Karten.


An allen noch mals Herzlichen
Dank, ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Nadine

3 Kommentare:

Lissy hat gesagt…

hast ganz tolle Post bekommen. Da kommt Freude auf.

VG
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Bei sooooo toller Post kann ich Deine Freude wirklich gut verstehen. Super schöne Karten!!!

LG Claudia

RenateKreativ hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du da erhalten. Auch deine letzten Karten die du gebastelt hast sind wieder wunderschön geworden.
Einen guten Rutsch
Liebe Grüsse
Renate