♥ Follower ♥

Montag, 9. Mai 2011

Teebox

Hallo zusammen !




Heute startet wieder eine neue Challenge bei

SFC.

Das Thema dieser Woche lautet




*Punkte*




Ich muss sagen seit ich die Schneidemaschine von

Zutter habe, macht es wieder richtig

Spaß, mit Graupappe zu werkeln.

Sie ist zwar nicht gerade billig, aber für mich

persönlich hat es sich gelohnt.

Ich bin mit Graupappe überhaupt nicht klar gekommen.

Immer wieder waren die Kanten schief.




Diesen Teespender habe ich für eine

Bekannte gemacht.

Sie hat so Probleme mit den Magen, so das sie

im Moment auf alles verzichten muss.



Ich hoffe das ihr das Tee trinken jetzt nicht mehr

so schwer fällt ;)

















3 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW,
die Box sieht total klasse aus.
Könnte ich auch gerade gut gebrauchen. hihi.
LG Babsi

CouCou hat gesagt…

Na dieser Teespender ist ja superklasse geworden!!! Gefällt mir sehr sehr gut! Bin schon auf weitere Graupappearbeiten gespannt!
Liebe Grüsse Hubi

mueppi hat gesagt…

Deine Tee-Box sieht total super aus!!!
LG Gisela