♥ Follower ♥

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Merry Christmas

Hallo zusammen!

Am Dienstag war ich bei Arwen zu besuch, umd dort
habe ich mir ein Abdruck von diesen süßen Bäumen
gemacht.
Wir haben viel geredet, und leider habe ich es nur geschafft dieses
eine Motive zu colorieren. in ich glaube 8 Stunden.
Zu Weihnachten mag ich Schlicht und einfach.

Ich weiß nicht warum aber ich habe mir gedacht ich verpasse
den beiden mal eine Brille und einen Schnurrbart.



******************************

Hello everybody!


On tuesday I visited Arwen, and she has these funny trees.
We talked alot, the only think I did was to 
Color these two, but today I finally made a card.



For christmas I like clean and simply cards.
I do not know why but I thought 
the two needs a pair of glasses and a mustache.




Keine Kommentare: