♥ Follower ♥

Sonntag, 15. Dezember 2019

Weihnachtsmarkt Drevenack 2019

Hallo zusammen!

Ich wünsche allen einen schönen
3. Advent.

Lange war es sehr ruhig auf meinem Blog, das hatte den 
Grund das ich mich entschieden habe mich 
Selbstständig zu machen.
Bis jetzt bereue ich diesen Schritt zu keiner Zeit.
Ich hatte immer nur online verkauft, aber dieses Jahr war
ich das erste mal mit auf einem Weihnachtsmarkt.
Die letzten 4 Monate waren sehr anstrengend, da ich ja zu dieser Zeit 
gleich 3 Jobs hatte.
Hauptjob, Nebenjob als Trainerin, und die restlichen Zeiten mit dem
Nähen verbracht habe.
Es war sehr anstrengend, aber auch eine sehr schöne Zeit.
Jetzt ist alles vorbei und ich kann mich wieder
mehr um meine anderen Hobby kümmern :)
Ja, das Stempeln hat mir sehr gefehlt.
Aber nu, möchte ich euch gerne ein paar Bilder 
von meinem Stand zeigen.
Dieser war ein voller Erfolg und ich freue mich aufs nächste Jahr.












Keine Kommentare: