♥ Follower ♥

Dienstag, 3. November 2009

Schoki Christmas Box

Diese Box habe ich jetzt schon etwas länger hier liegen.
Nur leider hat man Wochenende meine Digi sich von mir verabschiedet :(
Da ich dieses Bild unbedingt brauchte habe ich mir schnell die Digi von meiner Freundin geliehen.
Boah, war das ein Kampf diese Bilder hin zu bekommen, aber ich glaube ich habe den Kampf gewonnen *lol*
Das Team von Ilonas Shop Blog sucht Verstärkung.
Die Aufgabe war es eine eine Weihnachtsbox zu fertigen.
Ich habe mich für diese Motive entschieden.
Einer meiner Lieblinge.
Ich konnte mich nicht entscheiden mit was ich coloriere.
Polychromos oder Copic's.
Hmmmm ich habe beide genommen.
Das hat wunderbar geklappt.
Ich bin begeistert davon.
Hier kommt nun meine Weihnachtsschatel.
Liebe Grüße Nadine




Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Boah, die ist toll geworden. Ich bin schwer begeistert. Da paßt einfach alles: das Motiv, das Papier, die Coloration... super!

LG, Kiki

Schnipselkiste hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg - diese Schachtel ist ein Traum!!!

Liebe Grüße
Anja

Melodie hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön geworden. Fast beneide ich Dich ein bißchen, Du machst immer soooo tolle Sachen.
Liebe Grüße
Melodie

Ila hat gesagt…

Wow!! this box is Gorgeous Nadine!!..so many Wonderful details...I love it!!..Hugs, Ila

shortyrose hat gesagt…

Wahnsinn! Die Schachtel ist wirklich wunderschön geworden!

Liebe Grüße
shortyrose

Ila hat gesagt…

Hi Nadine...I have an Award for you on my blog...(no pressure)..Hugs, Ila

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow, die Box ist echt wunder-wunderschön geworden !!! Damit wirst du bestimmt mit Kusshand genommen !!!
LG Tanja