♥ Follower ♥

Mittwoch, 25. November 2009

Guest Designer bei Magnolia Down Under

Ich muss euch unbedingt was verraten.
Da ich ja überhaupt nicht Magnolia süchtig bin,
nein bin ich überhaupt nicht*lol*
Ich habe immer öfters bei Magnilia Down Under mit gemacht,
und ich wurde von Kellie gefragt ob ich nicht Lust hätte als Gast Designer mit zumachen.
Ich musste die Mail gleich 2 x lesen. I
ch kann es immer nicht glauben.
Liebe Kellie vielen lieben Dank.
Natürlich habe ich sofort zugesagt, und darf am 6 Dezember schon mitmachen.
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und freue mich tierisch darauf mit den ganzen Mädels von Magnolia Down Under zuarbeiten.
Zum Thema was ich natürlich noch nicht verraten darf, fällt mir jetzt schon eine Menge ein und ich kann es kaum erwarten meine Ideen um zusetzten.

Liebe Grüße Nadine

Photobucket



Today I have to tell you wonderful news.
I love the the
Magnolia Down Under Challenge.
Kellie asked me, if I would like to be a Guest Designer.
I had to read the Mail twice, because I still can’t believe it.
Of course I accepted immediately and I’m joining the first challenge on December 6th.
The challenge what I already know, but you guys have to wait.
I already got so many ideas, and I can hardly wait to start.
Dear Kellie thank you so much, for this great chance to be a Guest Designer at
Magnolia Down Under.
Hugs Nadine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Also mich wundert es ja gar, dass Du gefragt wurdest - bei den superschönen Karten!!! Herzlichen Glückwunsch! Und einen neuen Verfolger hast Du jetzt auch... :-)

LG
AndreaM

Nicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...kann mich Andrea nur anschliessen...bei Deinen superschönen Karten echt kein Wunder ;0)...ich wünsche Dir ganz viel Spaß :0)))

Liebe Grüße
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Deine Werke sind ja auch super schön!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Ila hat gesagt…

Congratulations Nadine!!...I'm not surprised at all..your creations are Gorgeous..and they are lucky to have you!!...Hugs, Ila

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, bei deinen tollen Werken hast dus auch verdient. Viel Spass dabei.
Liebe Grüsse
Renate

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir.
Und mit Deinen schönen Kreationen bist Du doch dort an der richtigen Stelle.
Liebe Grüße
Melodie