♥ Follower ♥

Mittwoch, 24. März 2010

Happy Spring

Bei diesem schönen Frühlings Wetter ist diese
Karte gerade fertig geworden.








Kommentare:

Närrin hat gesagt…

boah ist die toll! motiv gestaltung farbwahl alles super schön und harmonisch!

Heike hat gesagt…

Wow, wieder so eine zauberhafte Karte von dir. Magnolia muss echt blind sein das sie dich noch nicht ins DT geholt haben. Du solltest einigen DT's mal einen Colorierkurs geben grins.....

Lg.Heike

Nette hat gesagt…

total süß die Karte und wirklich toll coloriert. die Tilda ist aber auch zum knutschen (sie ist auch bei mir ins körbchen gehuscht *g*)

nur die beiden tulpen über tilda sehen aus als ob sie ihr aus dem kopf wachsen *haha* aber das tut der schönheit der karte auch keinen abbruch!!

LG Nette

Kydascha hat gesagt…

Huhu Nadine

hab dir zwar schon geschrieben aber ich bin sowas von begeistert von deiner Happy-Spring-Karte das ich hier gleich nochmals poste
ich finde sie einfach traumhaft schön vorallem deine kräftige Art zu colorieren,.....

Liebe Grüsse
Kydascha

Martinas Welt hat gesagt…

Kann mich nur Heike's Worten anschließen!! Die Karte ist ein Traum und deine Colorationen sind traumhaft! =)
Martina

Nicola hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön und deine Coloration super. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Nicola

Christin hat gesagt…

Deine Karte ist total schön. Mir gefällt die Farbkombi super gut und das Motiv ist toll coloriert.

Liebe Grüße
Christin