♥ Follower ♥

Mittwoch, 24. März 2010

Little Princess

Eine habe ich noch für heute.
Heute habe ich endlich meine neuen Copic's bekommen.
Mir ist aufgefallen das ich nur dunkel Farben habe.
Ich liebe zwar diese kräftigen Farben, aber zarte Farben dürfen
auch zwischen durch mal sein.
Diese Prinzessin habe ich extra für mein Patenkind gekauft, sie liebt sie über alles.
Jedes Mal wenn sie mich besuchen kommen, stürmt sie in mein Bastelzimmer und fragt immer ganz lieb ob sie einer meiner Karten haben darf.
Zuhause stellt sie sich alle auf ihrem Regal, und niemand darf sie anfassen *lol*
Ich finde es immer schön der kleinen Maus eine kleine Freude damit zumachen.
Liebe Grüße Nadine
***********************************************************
Today I finally got my new Copic’s.
I noticed that I only have dark colours.
Well, I love the dark colours but so time it also can be some
soft colours.
This princess I both extra for my goddaughter, she loves them so much,
Every time when she is visiting me, she stormed into my craft room,
and always asking me if she can have one of my card.
Once she is at home, she puts it on her shelves,
and nobody is it aloud to touch the card *lol*
Hugs Nadine







Kommentare:

Nette hat gesagt…

ganz ganz toll geworden.
mir gings auch so das ich nur kräftige farben hatte. musste auch hellere nachkaufen *lol*

Der kreis sieht fast aus wie ein Spiegel... genial!

Lg Nette

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die prinzessin ist aber auch nur süß, ich ärgere mich ein wenig, dass ich sie mir nicht auch mitgenommen habe.
deine karte ist wieder einmal hinreissend geworden.
lg
sanny

Ferocia hat gesagt…

wow!! ist die schön! echt traumhaft!

Luna05 hat gesagt…

Wow, die ist traumhaft schön!

LG Nadine

Birgit´s Basteldschungel hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Jetzt bereue ich etwas, dass ich nicht zur Creativa gefahren bin.
lG
Birgit

Nicola hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön. Und auch die Coloration ist traumhaft schön.

Liebe Grüße Nicola

Renate hat gesagt…

Wunderwunderschön, die musste ich auch haben, die muss bei mir noch etwas warten, bin grad im Osterfieber.
LG Renate

Stempeltiger hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden Nadine!
Es passt alles perfekt zusammen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Swantje

Kathy hat gesagt…

WOW this is just gorgeous!!!!! I love the color combination you have used and all your details are so pretty!!!! I just love this card!
:)Kathy

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, wie süß. Und so schön coloriert.
Das kann ich mir vorstellen, daß sie sich über die Karte freuen wird.

Liebe Grüße, Nadine

Sande hat gesagt…

Oh wow Nadine, you have some awesome blog! You are such an artist!!

I´m asking some help from you conserning Stempelträume website. I didn´t find your email so could you email me? You can find my address on my blog "About me".

Hugs, Sande

Kim Piggott hat gesagt…

Well wow! She is going to totally adore this card it is stunning!
I love this sweet image and your colouring is perfect!
Gorgeous papers and wonderful design and detail!
hugs
kim x

Anneke hat gesagt…

wirklich wunderschone karte und die tilda ist mit tolle farben

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Nadine, deine Karte sieht traumhaft schön aus, du hast wunderbar coloriert... Viele liebe Grüße!