♥ Follower ♥

Mittwoch, 14. April 2010

Ein kurzes Hallo

Ich wollte mal schnell Hallo sagen.
Nur noch wenige Tage und dann geht es richtig los.
Ich sitze hier auf gepackten Kartons,
die Tapeten sind zum teil schon entfernt.
Heute werde ich meine Stempel Sachen zusammen packen.
Jetzt wo ich gerade das neue Magnolia Kit bekommen habe *heul*
Ich weiß leider nicht wie lange meine Sachen verpackt bleiben, aber ganz sicher weiß ich, dass meine Stempelchen das erste sein wird was ich wieder ganz schnell auspacken werde.
In der neuen Wohnung ist bis auf die diele soweit alles fertig. diele wird später gemacht, wenn alle Möbel drin sind.
heute bekommen wir vom Handwerker besuch, er macht uns noch die Fußleisten dran.
Heute Abend, kommt mein neues Schlafzimmer,
ein teil vom Kinderzimmer, mein Sohn weiß nicht das er ein neues bekommt *grins*
auf das Gesicht bin ich ja mal gespannt*lol*
Mein Kühlschrank wurde heute Morgen geliefert.
Ja und mein Wohnzimmer was ja eigentlich erst in 3 Wochen kommen sollte, kommt am Freitag.
Am Samstag ist dann der große Tag.
Danach geht es dann sofort in der alten Wohnung weiter, damit wir sie ganz schnell übergeben können.
Ich bin froh wenn alles überstanden ist.
So langsam habe ich keine Lust mehr :(
Ups, jetzt ist es doch ein bisschen lang geworden.
Ich sag dann mal bis dann.

Bussi Nadine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Nadine,
na da wünsche ich dir viel Spass in der neuen Wohnung und das der Stress bald überstanden ist und du deine Stempelsachen wieder auspacken kannst, lol.
LG Renate

meylaniesstempelblog hat gesagt…

DURCHHALTEN!

Ihr schafft das - und dann habt ihr es hoffentlich für ne lange Zeit richtig schön! *knuddel*

LG von Melanie <><