♥ Follower ♥

Donnerstag, 22. April 2010

Lebenzeichen

mal schnell hallo sagen

sind jetzt in der neuen wohnung, natürlich noch nicht viel eingeräumt. dominik's zimmer ist fertig. wohnzimmer halb, schlafzimmer soweit auch, küche noch garnicht bis auf kühlschrank.jetzt sind wir noch hier in der alten wohnung dran, gott sei dank ist nicht mehr so viel zu tun.wenn alles klappt sind wir spätens morgen hiermit fertig. dann kann ich endlich in ruhe meine neue bude einrichten.

mädels was soll ich sagen. ICH MAG NIMMA
warum muss das immer soviel streß sein, aber gut das wir hier schon so gut vorarbeitet haben, und das ich ganz tolle freunde habe die mir ganz viel unter die arme gegriffen haben.am samstag waren wir mit 10 leuten und der umzug hat noch keine 3 stunden gedauert.

aber

ich tu euch ganz ganz ganz ganz dolle vermissen :(
und freue mich schon auf den 30.04 wenn ich mein anschluß bekomme.
sollten wir uns jetzt nicht mehr lesen, dann sag ich mal bis in 8 tagen
*knutscha*

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

och, süße...
bald seid ihr fertig und dann kannste dich gemütlich zurücklehnen und ganz doll stolz auf das sein, was ihr alles geleistet habt.
ich kann dich aber verstehen, mitten während unseres hausbaus ( haben ganz viel selber gemacht)hätte ich am liebsten aufgegeben und hätt mir ne schnucklige 4 zimmer wohnung gesucht :)
aber kopf hoch, jetzt ist endspurt angesagt und das kriegste auch noch hin.
bis bald
sanny

Renate hat gesagt…

Ich wünsche dir das der Stress bald ein Ende hat und du wieder Muse hast zu stempeln. Naja alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Knuddelz an dich, bis bald
Renate