♥ Follower ♥

Donnerstag, 17. Juni 2010

Ja ich will :)

Dieses süße Hochzeitspaar ist auch gestern bei mir eingezogen.
In diese beiden habe ich mich sofort verliebt.
Diese Karte habe ich nach einem Sketch für die
gemacht.
Dort werden noch bis zum 20.06
Gast Designer gesucht.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße Nadine
*************************************
This sweet wedding couple also moved in yesterday.
I immediately fell in love with this couple.
I made this card for the
BaLiSa Challenge.
There are looking
for new guest designer.
Maybe I have some luck.

Hugs Nadine
Close-up










Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert liebe Nadine.Das Motiv ist aber auch superschön. Du hast es auch super coloriert.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Nadine, ich sitze hier und komme aus dem Staunen garnicht mehr raus, was für ein wundervolles, sehr harmonisch gestaltetes Kärtchen. Richtig schön romantisch!

Ich möchte dir aber auch ein ganz dickes Kompliment und lob für deine anderen wundervollen Karten aussprechen, da ist ja eine schöner als die Andere.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Vroni hat gesagt…

Wow, die zwei sind ja so was von romantisch! Dein Kärtchen natürlich auch, ein ganz bezauberndes und traumhaftes noch dazu! Super, gefällt mir ausgesprochen gut!
LG
Vroni

bastelkueken hat gesagt…

Boah, die Kinnlade muß ich erst wieder hochklappen. Deine Karte ist ja absolut spitze. Wunderschöne Gestaltung mit viel Liebe zum Detail.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja