♥ Follower ♥

Montag, 21. Juni 2010

Ich weiß ich bin mal wieder spät dran, sorry
Ich war übers Wochenende bei meiner leiben Freundin
Arwen.
Viel gestempelt habe ich nicht, ok ein paar Abdrücke habe ich gemacht.
Ja und mein Cutie Sunday Kärtchen, die anderen hatte ich schon fertig gestellt.
Dann spinnte meine Digi Cam rum,
so das ich einige Bilder erst heute machen konnte.
Hier kommt meine Karte für die
Thema: Tiere

Ja und dann eine Karte die eigentlich garnicht mein Stil ist, aber Arwen ist Schuld *g*
Ich mag diese Motive eigentlich garnicht, aber nachdem ich Arwens Karte damit gesehen habe.
Musste ich mir ein paar Abdrücke machen.
Hier kommt meine Karte für die
Thema: Punkte/Streifen


Und meine Karte für
, wo das Thema diese Woche Sommer ist.
Wobei wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es hier garnicht nach Sommer aus :(



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Da ist echt eine schöner als die andere.
Die mit den Kühen ist ja heiß.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Nadine, ich bin ganz ehrlich, die erste und letzte Karte gefallen mir beide sehr gut. Du hast Beide ausgezeichnet gestaltet und ganz wundervoll coloriert.

Bei der zweiten muß ich sagen, das Motiv ist so garnicht mein Ding, aber das ist ja Geschmacksache.....du hast sie aber farblich toll gestaltet.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Vroni hat gesagt…

Hi Nadine,
ich finde alle Deine drei Karten auf ihre Art und Weise super gelungen! Die erste sieht so lässig mit den Tieren aus, richtig cool und natürlich traumhaft gestaltet. Die zweite sieht auch klass aus, obwohl ich jetzt nie auf so ein Motiv gekommen wäre. Aber die hat was und die Gestaltung ist auch perfekt stimmig! Und Deine dritte, ja die hilft mir an den Sommer zu denken! Sehr schöne frische sommerliche Farben und wunderschön dekoriert. Deine Coloration ist so schön zart und wunderbar!
Liebe Grüße
Vroni