♥ Follower ♥

Mittwoch, 4. August 2010

Zur Einschulung

Hallo zusammen

Ich brauchte unbedingt ein Motiv zur Einschulung.
Als ich bei Camilla auf den Blog war.
Habe ich eine super schöne Karte bei ihr entdeckt.
Ich fand das Motiv so süß, das ich es mir gleich kaufen musste.
Zuerst war ich ja skeptisch, weil ich noch nie ein Digi Stamp
verarbeitet habe.
Aber was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic’s.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hello everybody

I absolutely needed an image for school.
When I visit Camilla’s blog, I found a beautiful card, with that cute little school girl.
I just had to buy it.
At the first I was sceptical, because I never have used a Digi Stamp.
I’m excited, I know for sure, that wound be may last Digi Stamp-
I colored with my copics.










5 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Nadine,
die Karte ist klasse geworden. Sehr schön und das Einschulungskind wird sich darüber freuen, wie auch über den ersten Schultag ^^
LG
Sonja

Melodie hat gesagt…

Eine superschön gestaltete Karte, und das Motiv finde ich auch total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Nadine,
wow so eine hammermäßige Karte.
"Meine Einschulung steht auch bevor" *grins.
Wunder-wunderschön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schnuckeliges und süßes Motiv, ich bin total begeistert. Deine Coloration ist ein Traum genau wie deine Karte, ganz dickes Lob .....

Einen lieben Gruß von Andrea

fixi hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, bei welcher Deiner Werke ich was schreiben soll, sie sind alle so schön....Deine Einschulungskarte ist besonders zauberhaft!!!

LG fixi