♥ Follower ♥

Montag, 27. Juni 2011

Blog Hop

Hallo zusammen 
Heute ist Montag aber heute gibt´s keine Challenge bei
stamps+ fun = CREATIVITY – diese Woche wird gefeiert !!! 
Unser Challengeblog feiert Geburtstag.
Ein Jahr schon gibt es stamps + fun = CREATIVTY.
Das verdanken wir euch und unserem  Designteam.

Aus diesem Grund gibt´s heute keine Challenge sondern einen Blog Hop für euch. 
Wie´s geht?! 
Als erstest besucht ihr unseren Challenge Blog, dann besucht ihr jeden Blog unseres Designteams und hinterlasst einen Kommentar .Somit habt ihr die Chance, bei jedem DT – Mitglied und  auf dem SFC Blog etwas zu gewinnen (Voraussetzung: Ihr habt auf jeden Blog kommentiert.)

Außerdem könnt ihr bei jedem DT – Mitglied etwas gewinnen! Was es zu gewinnen
gibt, das seht ihr auf den jeweiligen Blogs. Bitte hopst bei Antje los und geht wie folgt weiter, am Ende kommt ihr wieder auf unserem SFC-Challengeblog an:
Das Set besteht aus einem Lebensweisheitsbuch mit verschiedenen Zitaten für jeden Tag, dazu eine Rolle Doppelseitigesklebeband, Designerpapier, Briefumschläge und eine kleine Überraschung. 
Wenn ihr von Naddel kommt, seid ihr genau richtig und hier seht ihr, was ihr bei mir gewinnen könnt:



Wir beginnen unseren Blog Hop bei
Naddel

Nadine (ich)

Vielleicht habt ihr Glück und gewinnt – wir jedenfalls drücken euch die Daumen.
Außerdem freuen wir uns auf weitere Jahre mit euren Werken, sowie die des Designteams.

Tragt euch einfach bei InLinkz am Ende des Postings ein und dann drücke ich euch ganz fest die Daumen. Ausgelost wird nächste Woche Montag. 



30 Kommentare:

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

So jetzt bin ich ja bald durch. Ein sehr schönes Buch ist das geworden!
LG Diana

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viele viele Teilnemer.
Lg Stine

Barbara hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen von Stampsfun Creativity. Die Idee mit dem Blog Hop finde ich total klasse, und versuche gerne mein Glück.
Macht so weiter, dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder.
LG Babsi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Nadine,

Ich bin eine kleine Geburtstagsmaus,
steh` leider nicht vor deinem Haus.
drum schicke ich dir aus weiter Ferne,
eine Hand voll Glückwunschsterne ...
._/|_
>,"<
............ ._/|_
............>,"<


Alles Gute zum 1. Geburtstag
macht weiter so
Anja

dein Büchlein sieht umwerfend aus

MauMau88 hat gesagt…

Wie schön!

Alles Gute zum 1-jährigen!

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Nadine,

ein wundervolles Set hast Du zusammengestellt - ich wäre sehr gern der Gewinner! An dieser Stelle nochmal Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag - Ihr seit toll, macht weiter so!!! LG ANDREA

Katharina hat gesagt…

Hallo Naddi,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
LG Katharina

kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Geburtstag!!
LG Iryna

Cinni hat gesagt…

Jetzt bin ich zu dir gehüpft und finde dein Büchlein super! Herzlichen Glückwunsch möchte ich dir natürlich auch sagen ;-)

LG Cinni

Doris hat gesagt…

happy birthday zum 1jährigen und viel Spass für all die Jahre die hoffentlich noch kommen!!

LG aus der Schweiz
Doris

Tanja hat gesagt…

Uih was für ein tolles Set und alles Liebe zum einjährigen...
LG Tanja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag.
Dein Lebensweisheitsbuch ist sooo genial..
Danke für die Chance, dein Set zu gewinnen..
LG, Katrin

Meike hat gesagt…

Auch hier hinterlasse ich Geburtstagsgrüße und wünsche für das kommende Jahr alles Gute.
Happy Birthday to SFC!
LG Meike

Heide hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. SFC-Geburtstag.

LG

Heide

Twingomaus hat gesagt…

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch ;o) Da werde ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen :o)

Und einen super Gewinn gibt es bei dir.

Liebe Grüße Andrea

delfinfee hat gesagt…

Auch hier meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem einjährigen.
Dein Set gefällt mir sehr,vor allem in das Buch würd ich gern mal reinschauen *zwinker
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Tanja

Jessi hat gesagt…

wow, was für ein tolles Büchlein!!!

Gratuliere zum Bloggeburtstag, mensch 1 Jahr schon, wie die Zeit rennt! Macht weiter so, bin immer wieder gern dabei...

Grüßle
Jessi

Birgit's Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Idee zum Einjährigen. Da klicke ich mich doch auch mal durch.

LG
Birgit

MelsWerke hat gesagt…

was für eine tolle seite und ein wunderschöner gewinn. ich klick mich auch mal durch die tollen seiten durch.

Unknown hat gesagt…

Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und macht bitte weiter so.
Tolle Sachen kann man bei Dir gewinnen, dann hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hier bin ich richtig gehüpft.

Alles liebe zum einjährigen!!!

Liebe Grüße
Nicole

Bastelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich bin begeistert von Euren wunderschönen Arbeiten.

Liebe Grüße

Marlis

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag von SFC.Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen,Vorgaben und Beispiele.Es macht immer großen Spaß am Montag Eure Seite zu durchstöbern.Ich wünsche Euch noch viele viele weitere schöne Geburtstage.
Dein Set sieht einfach klasse aus.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Angela

Jani hat gesagt…

Ui das Buch sieht ja toll aus!
Vielen Dank für den Hop!
Eine tolle Art den loggeburtstag zu feiern!
Lg Jani

Kleine85 hat gesagt…

Huhu,

meinen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Einen tollen Gewinn hast du zusammen gestellt.

Liebe Grüße

Tanja

Melanie hat gesagt…

Alles gute zum 1. Geburtstag von Stamps + Fun = Creativity!!!
Macht weiter so!!!
Ein supertolles Büchlein hast du da mal wieder gebastelt... einfach nur toll!

Liebe Grüße,
Melanie

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, meine Güte was für ein grandioses Werk! Ich bin hellauf begeistert und möchte mein Glück hierfür unbedingt auch versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von SFC - bitte macht weiter so :-)

LG Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Ein klasse Buch ist das!
Euer Blohhop ist sooo klasse

LG
Michaela

Kathi hat gesagt…

Huhu,
was für ein süßer Gewinn.
Da versuche ich auch mein glück. Glückwunsch zum Einjährigen ;-)
XX Kathi

Psycho hat gesagt…

Happy birthday!

Die Lebensweisheiten könnte ich sicherlich gut gebrauchen :)

Lg
Steffi