♥ Follower ♥

Donnerstag, 30. September 2010

Tagträume

Hallo zusammen
heute habe ich es endlich mal wieder auf
die Reihe bekommen und eine
Karte gewerkelt.
Dieses süße Motiv hat nur noch drauf
gewartet eingeweiht zu werden.
Diese Karte passt zu super
zu folgenden
Challenge's
MDUC (Flowers and Lace)
Liebe Grüße Nadine
Close-up!









12 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

oh my god - wie süß ist die denn?? *schmacht*

Monika Lerch hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Bin begeistert.


Liebe Grüße Moni

annes paperfun hat gesagt…

Oh...my... sooo beautiful card!
Love your details and colours.
Thank you for joining us at MDUC this week.
Hugs Anne Kristine

Camilla hat gesagt…

Beautiful card! Love your lace, and ofcourse the blue;)
Thanks for joining MDUC!
Hugs, Camilla

Bianca hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Farben, die Spitze und der kleine Anhänger mit dem Schrieftzug, einfach toll! Ich starte zusammen mit einer Freundin gerade einen neuen Challengeblog. Vielleicht interessiert es Dich ja einmal vorbei zu sehen. Ab Mitte Oktober würde wir Gastdesigner Suchen! http://fairytale-challengeblog.blogspot.com Es würde mich freuen. Lg Bianca

Debbie Dolphin hat gesagt…

such a beautiful card and coloured beautifully. Thanks for playing at MDUC this week
love debbie xxxx

Stine hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.

LG Stine

Lissy hat gesagt…

Liebe Nadine,

habe gerade gesehen, ich darf die erst sein, die kommentiert. Manchmal schreibt jemand vor einem genau die Worte, die man selbst auch sagen wollte. Heute passiert mir das nicht.

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Tilda, die Spitze, der Spruch, man weiß ga nicht, worauf man zuerst schauen soll.

VG
Marliese/Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

BA hat gesagt…

liebe naddi deine karte ist zucker süss, alle die details sind wunderschön
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

ganz goldig
LG MSBine

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Nadine, what a gorgeous card. Great take on our sketch. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön nadine !!! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46