♥ Follower ♥

Freitag, 17. September 2010

Vintage Karte *Schön das es Dich gibt*

Hallo zuammen
Ich wollte schon immer einmal diese
Art von Karten machen.
Nur leider wusste ich nicht
wo man solche schönen
Motive herbekommt.
Die Tage habe ich auch
eine wunderschöne Karte mit
diesem Motiv gesehen.
Man durfte sich das Bild speichern.
Ich habs mir gleich asudrucken
müssen und eine Karte damit
werkeln.
Puh, garnicht so einfach ohne
Stempel zuarbeiten. Gut, ganz ohne Stempeln geht auch nicht ;)
Auch wenn es nur der Spruch ist.
Ich denke mal es wird nicht die letzte Karte dieser
Art sein:)

5 Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Liebe Nadine,

super schön romantisch und so nostalgisch, perfekt! Da passt einfach alles so schön zusammen, über die Blümis, das Papier und natürlich das wunderschöne Motiv!
LG
Vroni

Barbara hat gesagt…

Ich fall´ um...
...., ist die schöööööön.
Eine absolute Augenweide, und eine Karte genau nach meinem Geschmack.
Ein absoluter Volltreffer. Ich bin echt mehr als begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Unknown hat gesagt…

Ja aber hallo mein Glimmi Girl der Hammer.
GLG Nicole

Martina hat gesagt…

Was? Deine erste Karte dieser Art sagst du??? Wow! Dann möchte ich noch gerne viel, viel mehr davon sehen! Die Karte ist ein Traum!!!!
LG
Martina

RenateKreativ hat gesagt…

Superschön geworden, das Mädel so süss, toll gestaltet.
LG und einen schönen Sonntag