♥ Follower ♥

Sonntag, 5. Juni 2011

Happy Birthday

Hallo zusammen!


Heute war ich die ganze Zeit draußen kreativ, habe meinen

Balkon endlich Sommer fertig gemacht.

Naja, jetzt es erst einmal wieder

am regnen hier, und es knallt ganz schön laut.


Diese Woche bei Cutie Sunday gibt es einen

Sketch von mir, und bei StempelTräume

heißt das neue Thema

*Tiere*


Diesen Kater habe ich mir gekauft weil der

Spruch der dabei war, den fand ich total

klasse.

Der Spruch ist nicht auf der Karte, noch nicht *g*

Eigentlich mag ich die Katzen von Penny Black garnicht.

Wie gesagt *eigentlich* ;)

Jetzt habe ich ihn total in mein

Herz geschlossen :)

So, aber nun genug von mir, hier kommt mein Beitrag









1 Kommentar:

Lissy hat gesagt…

liebe nadine,
eine wunderscöne und etwas romantische Umsetztung

schönen Neue Woche
Lissy