♥ Follower ♥

Freitag, 3. Juni 2011

Kalender für Sohnemann

Hallo zusammen!




oh man, jetzt haben wir schon den 3 Juni und ich


habe es mal wieder total verpennt euch mein


Werk zu zeigen für die






und






Ich werde alt, würde mein Mann jetzt sagen.


Da sag ich nur typisch Mann *g*


Bei der Bastelmühle heißt es


für die nächsten 2 Wochen




*Alles nur keine Karte*




Bei StempelMagie möchten wir das


ihr dieses Mal kein Designpapier


verwendet.










Mein Sohn hat sich letzten beschwert weil ich so gut
wie keine Junges Motive habe.
Klar, die Piraten von High Hopes und Magnolia.
Hmmm, aber mit fast 14 Jahren kommt
das nicht so gut an ;)
Tja, und dann hat mein Sohn die Abdrücke
entdeckt die ich letzten gemacht habe.
Er hat sich dieses Motiv ausgesucht, das erste was er gesagt hat.
Mama die Bücher die Du sonst machst sind alle schön.
ABER bitte für mich ohne Glitter, Schleifen, Blumen und CO.
Öhmm, schade *g*
Nein Scherz.
Das ist das Ergebnis, und er war total begeistert seine
Kumpels auch.
Was für mich heißt, es war nicht der letzte Kalender.








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja..für einen Jungen ideal...würde auch vom Namen zu meinem Sohn passen.
Toll!!
LG MSBine